Die Kardashians: Fans sind geschockt

Die Kardashians: Fans sind geschockt - "Wir haben bis jetzt noch nichts gemacht"

Der Kardashian-Jenner-Clan ist für seinen luxuriösen Lifestyle und skandalösen Schlagzeilen bekannt. Mit dazu gehört auch die Weihnachtsfeier, die jedes Jahr stattfindet. In 2020 wird der Tradition allerdings ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Kardashian-Jenner-Clan: Dieses Jahr keine Weihnachtsfeier

Luxus, Glamour und Skandale – so würde man den "Keeping Up With The Kardashians"-Clan am besten beschreiben. Die Promi-Familie hat zudem gefühlt die Macht, das komplette Internet nur mit einem Bild, Video oder Tweet auf den Kopf zu stellen. Und das haben die Promis jetzt auch mal wieder geschafft.

Auf Twitter verkündete Khloé Kardashian ihren Fans am vergangenen Montag, dass die jährlich pompöse Kardashian-X-Mas-Party ausfällt. Grund dafür: natürlich Covid.

Die Covid-Fälle geraten in Kalifornien außer Kontrolle. Deshalb haben wir beschlossen, dieses Jahr keine Weihnachtsparty zu veranstalten. Es ist das erste Mal seit 1978, dass wir keine Feier zu Heiligabend planen. Ich glaube. Gesundheit und Sicherheit geht trotzdem vor! Diese Pandemie ernst zu nehmen ist wirklich ein Muss.

Seit Jahren feiert die Patchwork-Familie, zu der unter anderem auch Kim Kardashian, Kylie Jenner und Kendall Jenner gehören, eine riesengroße Fete zu Weihnachten. Schicke Roben, teurer Schmuck und üppige Deko, die ihre Villa gefühlt als noch größeren Palast aussehen lässt, soll in 2020 nun wegbleiben.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Khloé Kardashian: "Wir haben bis jetzt noch nichts gemacht"

Für die Fans ist das ein großer Schock. Immerhin wünschen sie sich nichts anderes, als ihre liebste Promi-Familie an einem Fleck in glamourösen Kleidern zu sehen. Und sicherlich warten sie auch nur auf die eine oder andere feurigige News, die bei so einem Event zustande kommt. Doch das können die Fans weltweit vergessen, denn zusätzlich antwortet Khloé einer Userin auf die Frage, ob sie dieses Jahr bereits ihre jährlichen Weihnachtsfotos geschossen haben mit:

Wir haben bis jetzt noch nichts gemacht. Dieses Jahr wird es keine Weihnachtsfotos und keine Weihnachtsfeier geben. Covid hat übernommen.


Trotzdem zeigt ein Großteil der Follower Verständnis und nachdem Kim Kardashian erst kürzlich ihren 40. Geburtstag auf einer Privatinsel mit Freunden und Familienmitglieder feierte und einen richtigen Shitstorm kassierte, ist das sicherlich auch die klügste Entscheidung.

Lade weitere Inhalte ...