Sonnenaufgang in Thailand
Seit fast drei Jahren leben Ronan Keating und Storm in einer Beziehung, die kaum auf dem roten Teppich zelebriert wird und deshalb auch nie in den Fokus der Öffentlichkeit geriet. Etwas, das sich der "Boyzone"-Star sich nach seiner gescheiterten Ehe mit der Mutter seiner drei Kinder anscheinend genau überlegte.
Genauso diskret wie diese Partnerschaft präsentiert wird, verlief jetzt auch der Antrag - der deshalb nicht minder romantisch war. Nur zu zweit waren der Sänger und die Fernsehproduzentin am Strand irgendwo in Thailand, da passierte es: Ronan ging auf die Knie und fragte seine hübsche Freundin, ob sie seine Frau werden wolle.
Gegenüber "Hello" erzählt er:
Jeder auf der Insel hat geschlafen, und dann waren wir da, nur wir beide, den schönsten Sonnenaufgang, den wir je sahen, vor den Augen. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen und wir wollen den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Es fühlt sich richtig an, verlobt zu sein. Ich fragte sie zweimal und Gott sei Dank, sagte sie zweimal 'Ja'.
Doppelt hält besser
Wirklich wundervoll! Doch dieser eine Antrag war noch nicht alles: Ronan fragte Storm zuhause in Irland noch einmal. Wohl vor allem auch, weil Storm in eine traute Familie einheiraten wird und Ronan seine Kids Jack, 16, Missy, 14 and Ali, 9, miteinbeziehen wollte.
Storm heiratet nicht nur mich. Da sind vier von uns involviert. Also packten wir den Ring wieder aus und sie sagte noch einmal 'Ja'. Es war der tollste Augenblick, den es gibt,
heißt es weiter.
Der wunderschöne Ring besteht übrigens aus einem ovalen Diamanten, der in ein mit anderen Diamanten besetztes Titanband eingesetzt ist. Ronan designte den Klunker sogar mit. Wann die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest.
Sieh dir hier das Video an: