DSDS-Star Aline Bachmann: Prügel-Drama

DSDS-Star Aline Bachmann: Prügel-Drama - "Toxische Beziehungen sind gefährlich"

Der Ex-DSDS-Star von 2013 teilte jetzt schockierende Fotos: Offenbar wurde Aline Bachmann, 27, von ihrem Ex-Freund schwer misshandelt.

Aline Bachmann: Von Ex-Freund verprügelt

Das Gesicht voller Hämatome, Prellungen an den Unterschenkeln, blaue Flecken an den Beinen - das sind nur die Verletzungen, die man Aline Bachmann direkt ansieht. Ein Klinikdokument, das sie auf Instagram postete, bescheinigt ihr außerdem eine Gehirnerschütterung und ein Würgetrauma. Sie soll getreten, geschlagen und stranguliert worden sein, bis sie das Bewusstsein verlor.

Der Täter: angeblich ihr Ex-Freund. Aline selbst sagt gegenüber RTL, dass ein Gespräch über ihre gemeinsame Zukunft in dieser furchtbaren Attacke endete. Ihre Beziehung sei schon immer "bedrohlich" gewesen, doch die 27-Jährige gab ihrem Ex nach jedem Streit eine neue Chance. Bis jetzt.

Leider musste es erst so weit kommen, bis es nun endlich Klick gemacht hat. (...) Doch Liebe macht leider blind! Toxische Beziehungen sind gefährlich,

Aline Bachmann: Anzeige gegen ihren Ex

Sie schäme sich dafür, dass sie so etwas zugelassen habe. Es sei ein schleichender Prozess gewesen: "Am Anfang erlauben sie dir alles."

Und nach und nach nehmen sie dir deine Freiheit und geben dir das Gefühl, dass du ohne sie nicht mehr kannst.

Lange genug habe sich Aline Ausbrüche ihres Ex-Freundes schöngeredet, jetzt habe sie aber begriffen, dass sie etwas Besseres verdient habe. Mit ihrer Geschichte will sie anderen Gewaltopfern Mut machen, sich zu wehren und Strafanzeige gegen die Täter zu stellen – so, wie sie es selbst getan hat.

Text: Julia Liebing

Mehr spannende Promi-Geschichten liest du in der aktuellen OK!

Lade weitere Inhalte ...