Eric Stehfest: "Fame Fighting"-Aus - Drama hinter den Kulissen

Eigentlich sollte Eric Stehfest bei "Fame Fighting" zum Boxen in den ring steigen – dieser Traum ist nun allerdings geplatzt. Der Schauspieler ist raus. 

Eric Stehfest wird nicht mehr an "Fame Fighting" teilnehmen. 

 "Fame Fighting"-Aus für Eric Stehfest

Eric Stehfest wollte es allen und vor allem sich selbst beweisen! Eigentlich wollte der GZSZ-Star am 9. November bei "Fame Fighting" gegen "SixxPaxx"-Stripper Marvin Manson in den Ring steigen und boxen. Daraus scheint jetzt allerdings nichts zu werden. Psychologen sollen Eric Stehfest jetzt von einem Kampf abgeraten haben. 

Bereits am Donnerstag soll "Fame Fighting"-Gründer Eugen Lopez (31) die traurige Nachricht erhalten haben. Er betonte: 

Ich habe eine E-Mail von seiner Frau Edith bekommen, dass es Eric psychisch schlecht geht. In der Mail war ein Befund der Ärzte, dass er nicht kampffähig ist, von seiner mentalen Verfassung her. Das müssen wir natürlich ernst nehmen!

Psychische Probleme: Eric Stehfest ist in Behandlung

Bereits seit Längerem soll Eric Stehfest mit mentalen Problemen zu kämpfen haben. Unter anderem soll er sich in eine ambulante Psychiatrie einweisen lassen haben, wo er wegen paranoider Schizophrenie behandelt wird. Ob dies auch der Grund für die Absage ist, bleibt allerdings offen. 

Eric selbst äußerte sich bisher nicht, sein ehemaliger Boxgegner Marvin erklärte allerdings: "Das ist natürlich doof, wenn man sich vorher drauf einlässt und dann kurzfristig absagt, aber wenn es ihm wirklich psychisch so schlecht geht, dann soll er sich lieber in Behandlung begeben und schauen, dass er gesund wird."

Verwendete Quelle: Bild