
Eva Benetatou: "Das Thema ist für mich eigentlich vom Tisch"
Vor wenigen Monaten ließ Eva Benetatou (33) die Bombe platzen: Sie hatte mit Serkan Yavuz (32) Sex, während er noch mit Samira Yavuz (32) liiert war. Zahlreiche Reality-TV-Stars mischten sich in das Drama ein und machten vor allem Eva schwere Vorwürfe. Im "RTL Reality Check" hat die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin ncoh einmal über den Skandal gesprochen. "Das Thema ist für mich eigentlich vom Tisch", so Eva. Dass sie den Seitensprung öffentlich gemacht hat, bereut sie allerdings nicht, denn: "Mir ist ja bewusst, das so eine Situation nicht cool ist, aber ich wusste, worauf das Ganz hinausläuft. Das war ja ein ganzes Jahr lang ein Geheimnis, bis ich dann auf Instagram diese Fragen gestellt bekommen habe über diese Person, also über Serkan." Sie habe sich gefragt, wer war das und woher das kommen würde. "Dann hab' ich halt verstanden, dass das irgendwie in einem Podcast irgendwie angedeutet wurde von Samira und keine Ahnung was. Das ist doch klar, dass die Leute dann eins und eins zusammenzählen können – also stehe ich zu meinem Fehler."
"Ich hätte diesen Euro nehmen sollen für mein Video"
Eva Benetatou betont, zu ihrem Fehler. "Dann entschuldige ich mich auch, aber ich sehe halt auch meinen Fehler ein. Das war halt eine total unnötige Situation. Mir tut das halt auch leid. Aber ich wusste natürlich, dass ich da mit Sicherheit mit einem gewissen Gegenwind rechnen muss", so die Alleinerziehende. "Aber, dass es jetzt so krass ist, hätte ich jetzt auch nicht gedacht." Dann wirft sie ein:
Ich hätte diesen Euro nehmen sollen für mein Video.
Zur Erinnerung: Serkan Yavuz hat für sein Fremdgeh-Statement einen Euro genommen und damit ganz schön viel Geld kassiert."Wenn so ein emotionales Thema auf den Tisch ist, da stelle ich mir die Frage: Macht man da Geld draus?", so Eva Benetatou. "Die eine mit einem Podcast, der andere mit einem 1-Euro-Statement – das ist doch klar, dass die Aufmerksamkeit auf sich zieht." Was sie darüber denkt, möchte Moderator Kena Amoa wissen. "Krasse PR-Nummer. Der weiß, wie man das macht." Würde sich Eva noch einmal mit Serkan und Samira Yavuz an einen Tisch setzen, um alles aufzuarbeiten? "Ja klar, könnte ich mir vorstellen. Ich glaube, das würde das Ganze noch mal verändern", so die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin. "Wenn man mal von Frau zu Frau miteinander spricht, ist das, glaube ich, noch mal eine ganz andere Sache."
Verwendete Quellen: RTL
