Farina Opoku: Dirndlschleife sorgt für Krisengerüchte mit Ehemann Pouya
Farina Opoku (34) ließ es gleich mehrere Tage auf dem Münchner Oktoberfest krachen. Unter anderem besuchte sie am Donnerstag das "HeidiFest" im Hofbräuhaus, drei Tage später feierte sie auf der "Almauftrieb"-Party im Käferzelt. Was ins Auge stach: Während die Influencerin bei Heidi Klums (52) Event die Schleife ihrer Dirndl-Schürze links trug, befand sie sich am Sonntag plötzlich auf der rechten Seite. Ziemlich verwirrend, schließlich ist die Schleife am Dirndl nicht nur ein Accessoire. Singles tragen die Schleife links gebunden, Vergebene rechts. Kriselt es mit ihrem Ehemann Pouya Yari alias DJ Jeezy etwa?
Tatsächlich scheint es in der Ehe der beiden aktuell nicht rosig auszusehen. Von "Bild" auf die Schleifen-Verwirrung angesprochen gab Farina zu: "Es ist kompliziert, Beziehungen sind ja nicht immer auf einer Ebene, sondern gehen auch auf und ab. Aber unserer Tochter geht’s gut – das ist das Wichtigste." Weitere Details preisgeben wollte die 34-Jährige nicht: "Ansonsten gibt es auch nichts zu verkünden." Farina erklärte jedoch, dass sie mit den unterschiedlich gebundenen Schleifen nicht eine mögliche Ehekrise zum Ausdruck bringen wollte. Vielmehr sei die links gebundene Schleife Unachtsamkeit gewesen und sei für die "Almauftrieb"-Party am Sonntag schließlich von ihrer Dirndl-Designerin korrigiert worden.
Farina & Pouya waren schon einmal getrennt
Farina und DJ Jeezy sind seit 2019 verheiratet, 2022 kam ihre gemeinsame Tochter Nola zur Welt. Die Untreue des Musikers zerstörte das Glück jedoch und so kam es zu einer vorübergehenden Trennung. Nach rund einem Jahr näherten die beiden sich wieder an und Farina verzieh ihrem Ehemann. Aktuell brodelt die Gerüchteküche aber erneut gewaltig – und das nicht erst seit Farinas Schleifen-Verwirrung auf dem Oktoberfest. Erst vor Kurzem hat die Influencerin erneut alle Fotos mitPouya auf Instagram gelöscht ...
Verwendete Quelle: Bild