Samira Yavuz: Nach Streit mit Serkan rudert sie zurück – "Möchte mich entschuldigen"

Am Wochenende entfachte ein heftiger Streit zwischen Samira und Serkan Yavuz – ausgelöst, weil der zweifache Vater auf dem Oktoberfest stundenlang nicht erreichbar war. Jetzt entschuldigt sich Samira öffentlich für ihre Wortwahl.

Samira Yavuz: Sie entschuldigt sich für ihren öffentlichen Ausraster

Zuletzt sah alles danach aus, als würden sich Serkan (32) und Samira Yavuz (31) nach ihrer Trennung wieder annähern. Serkans Besuch auf dem Oktoberfest entfachte jetzt jedoch einen heftigen Streit zwischen den zweifachen Eltern. Der Grund: Der 32-Jährige soll zu viel getrunken und sämtliche Kontaktversuche von ignoriert haben. "Ständig 'Tut mir leid, ich war nicht ich, ich will kämpfen', aber kaum gibt's zwei Tropfen Alkohol - direkt alles vergessen", wütete sie unter anderem in ihrer Story. Doch jetzt rudert Samira überraschend zurück.

"Ich war zutiefst verletzt, verzweifelt und wütend"

Inzwischen hat die Reality-TV-Teilnahmen ihr Verhalten reflektiert und zeigt Reue. "Ich war zutiefst verletzt, verzweifelt und wütend - und habe in dieser Verfassung Dinge in unseren Chats geschrieben, die so nicht hätten passieren dürfen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Meine Reaktion war von einem Moment großer Überforderung geleitet", schreibt Samira. Die Grund für ihre Überreaktion hängt mit frühen Erlebnissen mit Serkan zusammen, wie sie erklärt: "Der Alkohol war schon immer ein schwieriges Thema, und die Art und Weise wie die Nacht ablief haben mich sehr getriggert. Das entschuldigt nicht meine Wortwahl, erklärt aber, warum ich so reagiert habe."

Offenbar liegt Samira noch einigen im Argen, über Serkan auspacken möchte sie aber auch in Zukunft nicht: "Private Konflikte gehören nicht in die Öffentlichkeit - besonders nicht, wenn Kinder betroffen sind. Ich habe meine Wahrheit bislang für mich behalten und werde sie auch weiterhin nicht öffentlich machen." Abschließend betont Samira, dass sie mit ihrem Post ihrem Frust und ihren Emotionen Luft gemacht habe, sie aber keine Hasskampagne gegen ihren Ex starten wollte. Doch genau das ist passiert …

Serkan Yavuz – "Dieses Kapitel Samira-Serkan ist ein für alle Mal vorbei"

Nach Samiras Wutrede bekam Serkan offenbar zahlreiche Hass-Nachrichten, woraufhin er sich selbst aufgebracht zu Wort meldete. Die Enttäuschung über ihr Verhalten ist so groß, dass er nun mit der Beziehung abschließen möchte. "Dieses Kapitel Samira-Serkan ist ein für alle Mal vorbei", so der 32-Jährige. Ob die beiden nun endgültig getrennte Wege gehen oder Serkan Samiras Entscheidung annimmt, wird sich zeigen …

Verwendete Quelle: Instagram