Gigi Hadid: Krasse Schwangerschafts-Beichte!

Gigi Hadid: Krasse Schwangerschafts-Beichte! - So geht es dem Model mit seiner Babykugel

Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 27, werden Eltern. Doch wie die Laufsteg-Schönheit jetzt verrät, raubt ihr das Modeln mit Babybauch alle Kräfte.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Wann kommt endlich das Baby?

Ihre Fans waren mehr als überrascht, als Gigi Hadid und Zayn Malik vor einigen Monaten offenbarten, dass sie Eltern werden. Das On-Off-Pärchen hält die Details zur Schwangerschaft seitdem größtenteils privat. Im April war es schließlich Gigis Mutter Yolanda, die die freudige Nachricht erstmals offiziell bestätigte.

Gigi präsentierte ihre Babykugel erst später auf verschiedenen Fotos und versorgte ihre Fans mit einem kurzen Statement: "Viele Fragen beziehen sich auf meine Schwangerschaft und ich bin sehr dankbar für die positiven Nachrichten von euch. Ich will nur sagen, dass alles gut ist, es uns super geht und alles gut verläuft. (…) Viele Leute sind verwirrt, weshalb ich nicht mehr davon teile, aber ich bin schwanger während einer Pandemie, also ist meine Schwangerschaft offensichtlich nicht die wichtigste Sache der Welt."

Wann genau das Baby des Supermodels und des ehemaligen One-Direction-Stars das Licht der Welt erblickt, ist nicht ganz klar. Lange kann es jedoch nicht mehr dauern, denn laut ihren Instagram-Captions müsste sie sich aktuell in der 33. Woche befinden.

Mehr zu Gigi Hadid:

Gigi Hadid über das Modeln während der Schwangerschaft

Als eines der erfolgreichsten Supermodels der Welt hört Gigi auch während ihrer Schwangerschaft nicht auf zu arbeiten. Als sie auf die Frage eines Twitter-Users hin von ihrem Babybauch-Shooting berichtet, gesteht die 25-Jährige dennoch, dass ihr Job zurzeit einige Strapazen mit sich bringt. Auch wenn sie auf den Fotos strahlt, verlief der Tag offenbar alles andere als entspannt.

Das Modeln als Hochschwangere ist laut Gigi kein Zuckerschlecken. Zwar hatte sie Spaß an dem Shooting, "aber es war auf jeden Fall ermüdender als unter normalen Umständen zu arbeiten." Wo sie sonst über mehrere Stunden hinweg zahlreiche Looks shooten kann, ließ ihre Ausdauer dieses Mal verständlicher Weise zu Wünschen übrig:

Ich habe es durch den zweiten Look geschafft und sagte nur: 'Leute, ich denke, dass ich nur noch zwei weitere schaffe'.