GNTM: Liebes-Sensation kurz vor Staffelstart

GNTM: Liebes-Sensation kurz vor Staffelstart

Kurz vor dem Start der neuen "Germany's Next Topmodel"-Staffel hat Ex-Kandidatin Theresia Fischer wunderschöne Neuigkeiten zu verkünden: Sie ist frisch verliebt!

GNTM-Star Theresia Fischer: Traurige Trennung nach 7 Jahren

Als Theresia Fischer (30) 2019 um den Sieg bei "Germany's Next Topmodel" kämpfte, war ihr damaliger Partner Thomas Behrend (59) ihr seelischer Beistand. Immer wieder schwärmte die quirlige Blondine von ihrem Freund und bezeichnete ihn trotz eines Altersunterschiedes von fast 30 Jahren als die Liebe ihres Lebens. Im Finale von GNTM kam es schließlich zu einer Mega-Sensation: Theresia Fischer und ihr Thomas gaben sich vor den Augen von Heidi Klum (49) und Tausenden Zuschauern vor den Bildschirmen das Jawort, kurz darauf heirateten die beiden auch standesamtlich. Doch im September 2022 gab das Model überraschend seine Trennung von Thomas bekannt.

Via Instagram erklärte Theresia Fischer damals:

Wir haben uns getrennt. Wahrscheinlich könnt ihr es kaum glauben, aber es ist wahr. Eine Entscheidung, die uns nach sieben wunderschönen, gemeinsamen Jahren nicht leicht gefallen ist. Dennoch haben wir uns dazu entschieden, fortan getrennte Wege zu gehen.

Die Gründe für ihr Ehe-Aus verriet die ehemalige "Skate Fever"- Kandidatin nicht.

Ihr Neuer ist 26 Jahre älter: Theresia Fischer ist wieder verliebt

Den Valentinstag nutzte Theresia Fischer jetzt, um ein wunderschönes Update aus ihrem Liebesleben mit ihren Followern zu teilen: Einige Monate nach der Trennung von Thomas Behrend ist sie wieder in festen Händen. Ihr neuer Freund ist Arzt und 56, also drei Jahre jünger als ihr Ex. "Ich habe mich verjüngt mit meinen Männern", erklärte die GNTM-Bekanntheit lachend gegenüber RTL. Seinen Namen behält Theresia Fischer vorerst für sich, dafür verriet sie, dass die beiden sich schon seit Jahren kennen, noch bevor die Blondine ihre erste Beinverlängerung hatte.

Für mich war das damals Liebe auf den ersten Blick. Das hat einfach geflasht! (...) Er war für mich schon immer der Mann, der mich fasziniert hat, der mir gutgetan hat und in schwierigen Situationen für mich da war,

schwärmte Theresia Fischer. Die beiden wohnen sogar schon zusammen.

Am Tag der Liebe veröffentlichte die 30-Jährige erstmals auch ein Foto mit ihrem Liebsten auf Instagram. Nicht nur ihre Fans gratulieren Theresia Fischer zu ihrer neuen Liebe, sondern auch zahlreiche Promis wie Klaudia Giez (26), Evantia Benetatou (30) oder Iris Abel (54). Sam Dylan (32) schreibt beispielsweise: "Oh, du bleibst deinem Beuteschema treu 😮 😍 auf eine neue Lovestory."

Auch wir freuen uns für Theresia und wünschen ihr viel Glück!

Die neue Staffel von "Germany's Next Topmodel" siehst du ab dem 16. Februar 2023 immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quelle: RTL, Instagram

Findest du, dass Theresia Fischer und ihr neuer Freund gut zusammenpassen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.