Gruseligster Face Swap ever! Kim Kardashian wird zu North

Gruseligster Face Swap ever! Kim Kardashian wird zu North - Der "KUWTK"-Star auf Snapchat

Kim Kardashian ist nicht nur auf Instagram die ungeschlagene Social-Media-Queen, sondern auch eine begeisterte Userin von Snapchat. Was dabei herauskommt, wenn Kim morgens mit Langeweile im Bett rumlümmelt, zeigt sie jetzt ihren Followern und sorgt für den besten Face Swap ever!

Wie es aussieht, wenn sich Kim in ihre eigene Tochter North West verwandelt, demonstrierte sie per Face Swap auf Snapchat.

Kim verwandelt sich in dem Clip kurzerhand in ihre Tochter und stellt selber fest:

Das ist so verrückt als North zu Face Swappen

Nicht nur Kim fragt sich daraufhin, ob ihre kleine Tochter später tatsächlich mal so aussehen wird.

Kim bekommt von dem witzigen Face Swap nicht genug und merkt an: „Ich liebe mich als North. Ich muss ihr das gleich zeigen.“

Seht hier die lustigen Face Swaps: