Kim Kardashian

Alle Infos & News zu dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star

Kimberly Noel „Kim“ Kardashian West wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist eine US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin, Unternehmerin und Model mit armenischen Wurzeln. Ihre Eltern sind Promi-Anwalt Robert Kardashian, der am 30. September 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs starb, und Mutter Kris Jenner (ehemals Kardashian). Kim Kardashian hat einen Bruder, Robert Jr., zwei Schwestern, Kourtney und Khloé, sowie die beiden Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner. Die Familie hat eine eigene Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians".

Aktuell lebt Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West, Tochter Noth West und Sohn Saint West in ihrer Geburts- und Heimatstadt Los Angeles im Stadtteil Bel Air.

Ein Sex-Tape machte Kim berühmt

Erste Bekanntheit erhält die Familie Kardashian durch Kims Vater Robert Kardashian, der ein sehr guter Freund des Profi-Footballers O. J. Simpson ist. Er gehört zum Anwaltsteam bei Simpsons aufsehenerregenden Mordprozess zwischen 1994 und 1995. Kim Kardashian ist damals 16 Jahre alt und ihre Eltern Robert und Kris leben bereits getrennt voneinander. Kim gerät ins Blitzlichtgewitter der Paparazzi, da sie von Journalisten fälschlicherweise für die neue Freundin von ihrem Vater gehalten wird.

Zusammen mit ihrer alten Schulfreundin Paris Hilton taucht Kim Kardashian Anfang der 2000er immer wieder in der Yellow Press auf. Meist bleibt Kim im Hintergrund und wird namentlich nicht erwähnt. Auch ihre Ehe mit Musikproduzent Damon Thomas, von 2000 bis 2004, sowie spätere Romanzen mit weiteren Promis werden in der Regenbogenpresse nur als Randnotiz gemeldet.

Das ändert sich 2007 schlagartig. Anfang des Jahres kommt das Gerücht auf, es existiere ein Sextape von Kim Kardashian und ihrem Ex-Freund, dem Musiker Ray J. Kim Kardashian dementiert dies zunächst, im April 2007 einigt sie sich jedoch mit der „Vivid Entertainment Group", welche das Sex-Tape vertreibt, gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar. Das Video steigert Kim Kardashians Bekanntheit ernorm. Im Oktober darauf wird die Reality-TV-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ auf dem US-Sender „E!“ erstmals ausgestrahlt. Im Dezember lässt sich Kim Kardashian für den „Playboy“ ablichten.

Die Marke Kim Kardashian

Durch den Erfolg der Reality-TV-Serie wird Kim Kardashian ein international bekannter Celebrity. Mit Tweets und Posts Twitter, Instagram und Co. baut sie ihre Popularität weiter aus. Mittlerweile gehört sie laut dem "Time"-Magazine mit etwa 30 Millionen Twitter-Followern zu den einflussreichsten Menschen im Internet. Mit der steigenden Bekanntheit konnte Kim kleinere Rollen in Filmen und Serien ergattern - unter anderem in der Sitcom "How I Met Your Mother" (2009), „2 Broke Girls“ (2014) und „CSY: NY“ (2009).

Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé betreibt Kim die Modeboutique-Kette "DASH" in Los Angeles, außerdem hat sie eine eigene Modelkollektion, die "Kardashian Kollektion", und die Beauty-Linie "KKW". Ihr eigene App, das Handyspiel "Kim Kardashian: Hollywood" erwirtschaftete im Jahr 2015 40 Prozent ihres Gesamteinkommens.

Aktuell wird das Vermögen der 37-Jährigen auf 155 Millionen Euro geschätzt.

Kim Kardashian und die Männer

Aktuell befindet sich Kim Kardashian bereits in ihrer dritten Ehe. Von 2002 bis 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 folgte die aufsehenerregende Hochzeit und Scheidung von Basketballspieler Kris Humphries nach nur 72 Tagen wegen unüberbrückbarer Differenzen. Seit Anfang 2012 ist die Unternehmerin mit Rapp-Mogul Kanye West liiert, vor den Altar tritt das Paar im Mai 2014. Im Juni 2013 kam Tochter North West zur Welt, im Dezember 2015 folgte Sohn Saint West. Aktuell sollen Kim Kardashian und Kanye West Zwillinge von einer Leihmutter erwarten.

Überfall im Oktober 2016

Ein einschneidendes Erlebnis im Leben des It-Girls markiert der 2. Oktober 2016, als Kim in ihrem Pariser Apartment überfallen und ausgeraubt wird. Dabei wurde Schmuck im Wert von neun Millionen Euro entwendet. Die fünf Täter verkleideten sich als Polizisten und brachen unter falschem Vorwand in das Luxus-Appartement ein. Sie hielten Kim eine Waffe an den Kopf und fesselten sie, anschließend wurde die zweifache Mutter ins Badezimmer gesperrt. Seit dem Vorfall leidet Kim Kardashian unter starten Angstzuständen und Panikattacken.

Auf OK-magazin.de erfahrt ihr immer top aktuell alle News rund um das berühmteste It-Girl unserer Zeit.

Alle Artikel zum Thema lest ihr hier:

30.05.2018

Ausgerechnet ein Lolli soll Kurven-Star Kim Kardashian, 37, beim Abnehmen geholfen haben. Funktioniert das wirklich?

28.05.2018

Dass Khloé Kardashian, 33, stark unter den Fremdgeh-Skandalen ihres Freundes Tristan Thompson, 27, zu leiden hatte, ist sicher kein Geheimnis. Doch nun soll es ihr sogar so schlecht gehen, dass Schwester Kim Kardashian, 37, sie zu einer Therapie drängt. Wie dramatisch ist die Lage wirklich? Ein Insider packt nun aus.

14.05.2018

Weil Ehemann Kanye West, 40, von einem Skandal zum nächsten schlittert, werden Kim Kardashian, 37, und ihre kleine Familie nun bedroht.

14.05.2018

Reality-TV-Sternchen Kim Kardashian, 37, und ihr Ehemann Kanye West, 40, sind im Januar dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern geworden. Während schon speukuliert wurde, dass damit die West-Familie vollständig sei, steht nun fest: Kim und Kanye wünschen sich noch mindestens ein weiteres Kind!

03.05.2018

Die Eskapaden um ihren Ehemann Kanye West, 40, der vergangenen Tage gingen auch an Kim Kardashian, 37, nicht spurlos vorbei. Jetzt soll die Unternehmerin endgültig genug haben – reicht sie wirklich die Scheidung ein?

02.05.2018

Eine kleine Überraschung! Kim Kardashian, 37, und Kanye West, 40, wurden dank einer Leihmutter zum dritten Mal Eltern. Ihre Tochter Chicago West erblickte am 15. Januar das Licht der Welt. Nun verriet die berühmte Dreifach-Mama, dass ihr Töchterchen eigentlich ursprünglich einen ganz anderen Namen bekommen sollte.

28.04.2018

Kim Kardashian, 37, hat endlich ihr Schweigen gebrochen und über die Situation zwischen ihrer Schwester Khloé Kardashian und Tristan Thompson gesprochen. Der Basketball-Spieler hatte seine Freundin betrogen, während sie schwanger mit ihrem gemeinsamen Kind war.

27.04.2018

Die Schlagzeilen um Kanye West, 40, könnten derzeit kaum negativer sein. Erst macht der Rapper mit seinen Beiträgen auf Twitter auf sich aufmerksam, in denen er Präsident Donald Trump, 71, seine Unterstützung aussprach und nun hagelt es heftige Kritik von Promis. Kann Kanye sein Verhalten noch reflektieren? Oder hat er tatsächlich psychische Probleme?

14.04.2018

Bei den „Keeping up with the Kardashians“-Stars ist momentan so einiges los: Khloe Kardashian, 33, hat ihr erstes Kind bekommen – kurz nachdem die Untreue ihres Freundes Tristan Thompson , 27, bekannt wurde. Der war bei der Geburt seines Kindes dabei – weswegen Schwester Kim Kardashian, 37, im Kreissaal übel geworden sein soll.

10.04.2018

Der Kampf der Reality-Familie um Aufmerksamkeit geht weiter! Nun liefern sich Kim Kardashian, 37, und Kourtney-Kardashian, 38, im Urlaub ein echtes Bikini-Duell. 

05.04.2018

Die Kardashians sind in den letzten Jahren die bekannteste Familie im Showbiz geworden. Neben Kim Kardashian, Khloé Kardashian und Kourtney Kardashian gehören noch viele weitere Mitglieder zu der amerikanischen Großfamilie. OK! stellt den Kardashian-Jenner-Clan einmal näher vor.

01.04.2018

Wir sind hin und weg von Kim Kardashians neuestem Instagra-Schnappschuss! Die 37-Jährige postet zwar täglich mehrmals Fotos, doch meistens handelt es sich dabei um Selfies des Reality-Stars. Jetzt aber zeigt die dreifache Mutter einen zuckersüßen Famlien-Schnappschuss, der unsere Herzen höher schlägen lässt!

25.03.2018

Kim Kardashian, 37, ist ein echter Profi in Sachen Selbstvermarktung, in Sachen Photoshop aber leider nicht. Denn ihr neustes Instagram-Bild zeigt eindeutig, dass der Reality-Star ein wenig zu viel an dem Schnappschuss herumgespielt hat. 

 

25.03.2018

Beim „March for Our Lives“ („Marsch für unsere Leben“) demonstrierten am Samstagnachmittag, 24. März, ca. 80.000 Menschen in Washington, New York und Los Angeles für schärfere Waffengesetzte in Amerika. Darunter auch Stars wie Paul McCartney, 73, George Clooney, 56, oder Miley Cyrus, 25. Der Auslöser für die Protestaktion war der Amoklauf an der „Parkland Highschool“ in Florida am 14. Februar,  bei dem 17 Menschen ums Leben kamen. 

18.03.2018

Dass Kim Kardashian, 37, ganu genau weiß, wie man für Aufmerksamkeit sorgt, ist mittlerweile bekannt. Jetzt gab die dreifache Mutter tatsächlich ihren letzten Willen preis und sorgt damit - wie sollte es auch anders sein - erneut für Gesprächsstoff!
 

27.02.2018

Lange haben Fans von Kim Kardashian, 37, darauf gewartet: Ein Selfie mit Töchterchen Chicago West. Dieses lieferte der Reality-Star nun auf Instagram – inklusive rosa Öhrchen …

26.02.2018

Lange trug Kim Kardashian, 37, ihre Haare platinblond. Diese Farbe hat die Reality-Queen nun aber satt, wie sie auf Twitter erklärte. Und zeigte sich glatt mit einer Komplettveränderung!

15.02.2018

Diese Nachricht dürfte ein Mega-Schock für Kim Kardashian, 37, sein. Ein Gefängnisfreund von O.J. Simpson behauptet, der Ex-Footballer habe damit gedroht, den Reality-Star umzubringen! Doch damit nicht genug: Der 70-Jährige soll die brutale Tat sogar geplant haben!

15.02.2018

Klotzen, nicht kleckern: Das ist Kanye Wests Motto, nach dem der 40-Jährige auch am gestrigen Valentinstag handelte. Statt seine Frau Kim Kardashian, 37, mit Blumen und Pralinen zu erfreuen, postete er 52 (!) ikonische Liebes-Paare auf Instagram, gefolgt von: Kimye. Doch das Ganze hat einen Haken - und dieser scheint die aktuellen Gerüchte um eine schwere Ehe-Krise zu bestätigen. Es geht um Untreue und Gewaltvorwürfe ...

14.02.2018

Kim Kardashian, 37, gibt in Sachen Mode ja wirklich oft den Takt unserer Trends vor, doch nun befassen wir uns mit einem Trend, den wir irgendwie grenzwertig finden. Transparente Schuhe trägt Kim schon seit einem Jahr, aber nun baut sich der Fashion-Trend immer mehr aus ...