Kim Kardashian

Alle Infos & News zu dem "KUWTK"-Star

Kim Kardashian ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und in der familieneigenen Reality-Show "Keeping Up With The Kardashians" zu sehen.

Sex-Tape machte Kim berühmt

Der selfmade Star sorgte mit einem privaten Sex-Tape aus dem Jahr 2007 für ihren ersten großen Skandal. Kim ist zweifache Mutter von Tochter North und Sohn Saint.

Marke Kim Kardashian

Die Frau von Rapper Kanye West hat eine eigene Lifestyle-App, sowie ein eigenes Videospiel und betreibt mit ihren Schwestern Kourtney Kardashian und Khloé Kardashian die Bekleidungskette "Dash" in Los Angeles, Miami und New York, sowie eine eigene Kosmetiklinie.

Alle Artikel zum Thema:

22.10.2017

Kim Kardashian, 37, kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt muss die Reality-Queen erstmal einen erneuten Schock verarbeiten, denn die Familie wurde schon wieder überfallen!

16.10.2017

Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, scheinen finanziell im Moment nicht so richtig flüssig zu sein. Wie sollten sich sonst die Geldsorgen erklären? Das Traumhaus der Familie ist für diese nämlich absolut unbezahlbar!

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

29.09.2017

Drei der fünf Kardashian-Jenner Schwestern sollen nun Nachwuchs erwarten, auch wenn noch nicht alle Schwangerschaften von Kim, 36, Kylie, 20, und Khloé, 33, bestätigt sind, so ist uns ein echtes Problem aufgefallen, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt...

29.09.2017

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

28.09.2017

Es waren die wahrscheinlich schlimmsten Minuten im Leben von Kim Kardashian: Am 3. Oktober 2016 brachen Räuber in das Pariser Hotelzimmer der 36-Jährigen ein, fesselten und knebelten sie und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen US-Dollar. Jetzt entschuldigte sich einer der Täter mit einem ehrlichen Brief bei dem Reality-Star.

 

27.09.2017

OMG! Nachdem Kim Kardashian, 36, verkündete, ihr drittes Baby von eine Leihmutter austragen zu lassen, platzte die Babybombe bei ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner, 20. Jetzt soll die dritte Kardashian-Schwester ihren ersten Nachwuchs erwarten - Khloé ist SCHWANGER!

22.09.2017

Am Donnerstag lief eine verrückte Amerikanerin mit einer Machete in die Boutique „Dash“ von Kim Kardashian, 36 und ihren Schwestern Khloé, 33 und Kourtney, 38. Die Frau drohte auf offener Straße in West Hollywood den Kardashian-Clan zu „exekutieren“.

13.09.2017

Jetzt dreht sie völlig durch! Wegen eines geplanten Nackt-Shootings ist Kim Kardashian, 36, im absoluten Abnehmwahn. Aktuell isst sie nur noch 700 Kalorien pro Tag - und das auch nur nach einem strikten Ernährungsplan!

07.09.2017

Nicht mehr lange, dann wird Kim Kardashians, 36, Traum von Baby Nummer 3 Wirklichkeit. Denn ihre Leihmutter ist für Januar ausgezählt! Was es wird, wissen wir aber jetzt schon: Kim und Kanye West, 40, bekommen wieder ein Mädchen!

01.09.2017

Kim Kardashian, 36, postet fast täglich Bilder auf Instagram. Ihre rund 102 Millionen Insta-Follower bemerken aber sofort, wenn etwas nicht stimmt - so auch ihre Mogelkiste.

09.08.2017

Na, Kopie oder Original? Könnt ihr das unterscheiden, ob das Kim Kardashian und Kylie Jenner oder aber die Schwestern Sonia und Fyza Ali aus Dubai sind? Die beiden Beauty-Bloggerinnen haben es perfektioniert den Look der It-Girls zu kopieren...

03.08.2017

Ihre Mutter Kim Kardashian, 36, ist eine der größten Medien-Stars unserer Zeit, doch auch wenn man in Geld schwimmt, sind Kims Erziehungsmethoden wirklich fragwürdig, denn sie postete jetzt ein Bild ihrer Tochter North West in einem dicken, fetten Pelz...

02.08.2017

Reality-Ikone Kim Kardashian, 36, hat ja schon mit vielen nackten Looks geschockt. Aber bei den neuesten Bildern aus Manhattan stockt uns schon der Atem ...

02.08.2017

Steht die Ehe von Kanye West, 40, und Kim Kardashian, 36, unmittelbar vor dem Aus? Warum ausgerechnet Transgender-Ikone Amanda Lepore, 49, die Beziehung der Kurven-Queen zerstören könnte. OK! kennt die Details von Kanyes Doppelleben ...

27.07.2017

Dass sich Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, ein drittes Baby wünschen ist schon lange kein Geheimnis mehr. Jetzt scheint dieser Traum auch endlich in greifbare Nähe zu rücken, denn ihre Leihmutter soll bereits schwanger sein!

14.07.2017

Ihre Kurven machten Kim Kardashian, 36, weltberühmt. Aber was ist wirklich echt am Body des TV-Stars? Jetzt sind neue Privat-Videos aufgetaucht, die Kim VOR ihrem OP-Marathon zeigen - und die fiese Body-Lüge endgültig aufdecken!

07.07.2017

Die Leihmutter, die das dritte Kind von Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian, 36, austrägt, muss einiges über sich ergehen lassen.  

25.06.2017

Kim Kardashian, 36, ging gerade mit ihrer Kosmetiklinie "KKW Beauty" online und die schien ein voller Erfolg gewesen zu sein! In nur fünf Minuten waren alle Produkte ausverkauft – und die zweifache Mutter um einige Millionen reicher!

21.06.2017

Kim Kardashian, 36, liebt es, Mutter zu sein und wünscht sich sehnlichst noch mehr Kinder. Allerdings könnte eine weitere Schwangerschaft für sie tödlich enden. Aus diesem Grund suchten Kim und Ehemann Kanye West, 40, nun eine alternative Lösung: Eine Leihmutter.