Kim Kardashian

Alle Infos & News zu dem "Keeping Up With The Kardashians"-Star

Kimberly Noel „Kim“ Kardashian West wurde am 21. Oktober 1980 in Los Angeles, Kalifornien, geboren und ist eine US-amerikanische Reality-TV-Darstellerin, Unternehmerin und Model mit armenischen Wurzeln. Ihre Eltern sind Promi-Anwalt Robert Kardashian, der am 30. September 2003 im Alter von 59 Jahren an Speiseröhrenkrebs starb, und Mutter Kris Jenner (ehemals Kardashian). Kim Kardashian hat einen Bruder, Robert Jr., zwei Schwestern, Kourtney und Khloé, sowie die beiden Halbschwestern Kendall und Kylie Jenner. Die Familie hat eine eigene Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians".

Aktuell lebt Kim Kardashian mit ihrem Ehemann Kanye West, Tochter Noth West und Sohn Saint West in ihrer Geburts- und Heimatstadt Los Angeles im Stadtteil Bel Air.

Ein Sex-Tape machte Kim berühmt

Erste Bekanntheit erhält die Familie Kardashian durch Kims Vater Robert Kardashian, der ein sehr guter Freund des Profi-Footballers O. J. Simpson ist. Er gehört zum Anwaltsteam bei Simpsons aufsehenerregenden Mordprozess zwischen 1994 und 1995. Kim Kardashian ist damals 16 Jahre alt und ihre Eltern Robert und Kris leben bereits getrennt voneinander. Kim gerät ins Blitzlichtgewitter der Paparazzi, da sie von Journalisten fälschlicherweise für die neue Freundin von ihrem Vater gehalten wird.

Zusammen mit ihrer alten Schulfreundin Paris Hilton taucht Kim Kardashian Anfang der 2000er immer wieder in der Yellow Press auf. Meist bleibt Kim im Hintergrund und wird namentlich nicht erwähnt. Auch ihre Ehe mit Musikproduzent Damon Thomas, von 2000 bis 2004, sowie spätere Romanzen mit weiteren Promis werden in der Regenbogenpresse nur als Randnotiz gemeldet.

Das ändert sich 2007 schlagartig. Anfang des Jahres kommt das Gerücht auf, es existiere ein Sextape von Kim Kardashian und ihrem Ex-Freund, dem Musiker Ray J. Kim Kardashian dementiert dies zunächst, im April 2007 einigt sie sich jedoch mit der „Vivid Entertainment Group", welche das Sex-Tape vertreibt, gegen eine Zahlung von fünf Millionen US-Dollar. Das Video steigert Kim Kardashians Bekanntheit ernorm. Im Oktober darauf wird die Reality-TV-Serie „Keeping Up With the Kardashians“ auf dem US-Sender „E!“ erstmals ausgestrahlt. Im Dezember lässt sich Kim Kardashian für den „Playboy“ ablichten.

Die Marke Kim Kardashian

Durch den Erfolg der Reality-TV-Serie wird Kim Kardashian ein international bekannter Celebrity. Mit Tweets und Posts Twitter, Instagram und Co. baut sie ihre Popularität weiter aus. Mittlerweile gehört sie laut dem "Time"-Magazine mit etwa 30 Millionen Twitter-Followern zu den einflussreichsten Menschen im Internet. Mit der steigenden Bekanntheit konnte Kim kleinere Rollen in Filmen und Serien ergattern - unter anderem in der Sitcom "How I Met Your Mother" (2009), „2 Broke Girls“ (2014) und „CSY: NY“ (2009).

Gemeinsam mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé betreibt Kim die Modeboutique-Kette "DASH" in Los Angeles, außerdem hat sie eine eigene Modelkollektion, die "Kardashian Kollektion", und die Beauty-Linie "KKW". Ihr eigene App, das Handyspiel "Kim Kardashian: Hollywood" erwirtschaftete im Jahr 2015 40 Prozent ihres Gesamteinkommens.

Aktuell wird das Vermögen der 37-Jährigen auf 155 Millionen Euro geschätzt.

Kim Kardashian und die Männer

Aktuell befindet sich Kim Kardashian bereits in ihrer dritten Ehe. Von 2002 bis 2004 war sie mit dem Musikproduzenten Damon Thomas verheiratet. 2011 folgte die aufsehenerregende Hochzeit und Scheidung von Basketballspieler Kris Humphries nach nur 72 Tagen wegen unüberbrückbarer Differenzen. Seit Anfang 2012 ist die Unternehmerin mit Rapp-Mogul Kanye West liiert, vor den Altar tritt das Paar im Mai 2014. Im Juni 2013 kam Tochter North West zur Welt, im Dezember 2015 folgte Sohn Saint West. Aktuell sollen Kim Kardashian und Kanye West Zwillinge von einer Leihmutter erwarten.

Überfall im Oktober 2016

Ein einschneidendes Erlebnis im Leben des It-Girls markiert der 2. Oktober 2016, als Kim in ihrem Pariser Apartment überfallen und ausgeraubt wird. Dabei wurde Schmuck im Wert von neun Millionen Euro entwendet. Die fünf Täter verkleideten sich als Polizisten und brachen unter falschem Vorwand in das Luxus-Appartement ein. Sie hielten Kim eine Waffe an den Kopf und fesselten sie, anschließend wurde die zweifache Mutter ins Badezimmer gesperrt. Seit dem Vorfall leidet Kim Kardashian unter starten Angstzuständen und Panikattacken.

Auf OK-magazin.de erfahrt ihr immer top aktuell alle News rund um das berühmteste It-Girl unserer Zeit.

Alle Artikel zum Thema lest ihr hier:

11.12.2017

Die Beauty-Neurosen der Promis sind schier grenzenlos und werden zudem von Tag zu Tag abstruser. Wie extrem die Schönheitstrends der Stars und Sternchen wirklich sind, beweist wohl der folgende Begriff: „Arm-Vagina“. Für die meisten ergibt dieses Wort sicher nicht einmal Sinn. Für viele Hollywood-Beautys ist es aber wohl schon länger ein Thema und vor allem eine reale Gefahr für ihre Makellosigkeit.

07.12.2017

Ein neues Eifersuchtsdrama bei Kim Kardashian West, 37, und Kanye West, 40, und im Fokus steht ausgerechnet eine Angestellte des Ehepaares...

 

05.12.2017

Seit Monaten wird spekuliert, ob Kylie Jenner, 20, und Khloé Kardashian, 33, schwanger sind. Bisher hat sich die Reality-Familie noch nicht offiziell zu den möglichen Baby-News geäußert. Doch schon bald könnte das Warten ein Ende haben. Denn pünktlich zu Weihnachten postet Kim Kardashian, 37, jeden Tag eine alljährliche Familienweihnachtskarte - und wir sind gespannt, ob das Baby-Geheimnis endlich gelüftet wird...

22.11.2017

Weil Cyntoia Brown 2004 im Alter von 16 Jahren einen Freier erschoss, nachdem sie zuvor drogenabhängig und zu einer Sex-Sklavin gemacht wurde, verurteilte sie ein Gericht zu lebenslanger Haft. Neue Untersuchungen verschaffen dem Schicksal der jungen Frau nun erneut internationale Medienpräsenz, und Stars wie Kim Kardashian, 37, und Rihanna, 27, fordern öffentlich die Freilassung Cyntoias aus dem Gefängnis.

20.11.2017

Es scheint so, als gäbe es einen kleinen Geschwister-Krieg zwischen Kim Kardashian, 37, und Kylie Jenner, 20. Grund dafür sind die weltweit bekannten Kosmetik-Unternehmen „Kylie Cosmetics“ und „KKW Beauty“ der Reality-Stars.

16.11.2017

Zur Zeit ist viel los im Hause Kardashian-Jenner. Khloé, 33, und Kim Kardashian, 37, sowie deren jüngste Halbschwester Kylie Jenner, 20, erwarten alle Nachwuchs - und jede von ihnen hat mit echten Problemen zu kämpfen. Kein Wunder, dass sich Kourtney Kardashian, 38, wie das fünfte Rad am Wagen fühlt...

15.11.2017

Nicki Minaj, 34, kann es offenbar nicht lassen: Dank zahlreicher Instagram-Fotos ist mittlerweile allseits bekannt, dass die Rapperin sich gern und oft freizügig zeigt. Doch nun setzt sie noch einen oben drauf. Auf der aktuellen Ausgabe des „Paper Magazines“ posiert Nicki halbnackt und ziemlich obszön auf dem Cover.

12.11.2017

Endlich ist die Katze aus dem Sack: Kim Kardashian und Ehemann Kanye West, 40, erwarten in wenigen Wochen zum dritten Mal Nachwuchs von einer Leihmutter. Lange wurde über das Geschlecht des Babys spekuliert, doch das verriet die 37-Jährige jetzt einfach selbst.

11.11.2017

Krass! Reality-Queen Kim Kardashian, 37, hat den Kontakt zu ihrem Transgender-Stiefdad Caitlyn Jenner,68, komplett abgebrochen. In einem Interview erzählt der ehemalige Mann nun von ihrer Verzweiflung.

03.11.2017

Was geht denn bei denen? Jennifer Lawrence, 27, spielt die Talkmasterin und entlockt Kim Kardashian, 36, so viele pikante Geheimnisse wie noch nie. Außerdem packt auch sie aus und erzählt VOR Kim von ihrem nackten Suff-Faupax mit Kanye...

31.10.2017

Kim Kardashian, 37, muss im Moment mit bösen Kommentaren im Netz kämpfen. Grund für den Shitstorm ist ihr Halloween-Kostüm, der Reality-Star verkleidete sich als Aaliyah, ✝ 22.

26.10.2017

Häufiger wurde berichtet, dass die Ehe von Superstar Beyoncé Knowles, 36, und Rapper Jay-Z, 47, kurz vor dem Aus gestanden haben soll. Jay-Z, so hieß es hinter vorgehaltener Hand, soll mehrfach fremdgegangen sein. Doch jetzt hat die Sängerin fünf verrückte Ehe-Regeln aufgestellt, an die sich ihr Ehemann strikt halten muss.

24.10.2017

Erst seit wenigen Wochen ist es offiziell: Kim Kardashian, 37, und Ehemann Kanye West, 40, erwarten zum dritten Mal Nachwuchs - und zwar von einer Leihmutter. Diese News bestätigte der Reality-Star in einem Trailer zur neuen Staffel von "KUWTK". Nun gibt es eine weitere Neuigkeit, denn das Paar erwartet Zwillinge!

 

22.10.2017

Kim Kardashian, 37, kann einfach nicht zur Ruhe kommen. Jetzt muss die Reality-Queen erstmal einen erneuten Schock verarbeiten, denn die Familie wurde schon wieder überfallen!

16.10.2017

Kim Kardashian, 36, und Kanye West, 40, scheinen finanziell im Moment nicht so richtig flüssig zu sein. Wie sollten sich sonst die Geldsorgen erklären? Das Traumhaus der Familie ist für diese nämlich absolut unbezahlbar!

10.10.2017

Die Schwestern rund um Kendall Jenner, 21, Kylie Jenner, 20, Khloé Kardashian, 33, Kim Kardashian, 36, und Kourtney Kardashian, 38, sind für ihre tolles Aussehen und ihre heißen Kurven bekannt, doch jetzt stellt sich heraus, dass sie nicht die einzigen aus der Familie sind, die mit dieser Schönheit gesegnet worden…

29.09.2017

Drei der fünf Kardashian-Jenner Schwestern sollen nun Nachwuchs erwarten, auch wenn noch nicht alle Schwangerschaften von Kim, 36, Kylie, 20, und Khloé, 33, bestätigt sind, so ist uns ein echtes Problem aufgefallen, wenn der Nachwuchs auf die Welt kommt...

29.09.2017

Endlich können wir Aufatmen, denn es ist offiziell: Kim Kardashian, 36, erwartet ihr drittes Kind mit Ehemann Kanye West, 40 - und zwar von einer Leihmutter! Das bestätigte die 36-Jährige jetzt im Trailer zur neuen Staffel von „KUWTK".

28.09.2017

Es waren die wahrscheinlich schlimmsten Minuten im Leben von Kim Kardashian: Am 3. Oktober 2016 brachen Räuber in das Pariser Hotelzimmer der 36-Jährigen ein, fesselten und knebelten sie und stahlen ihr Schmuck im Wert von zehn Millionen US-Dollar. Jetzt entschuldigte sich einer der Täter mit einem ehrlichen Brief bei dem Reality-Star.

 

27.09.2017

OMG! Nachdem Kim Kardashian, 36, verkündete, ihr drittes Baby von eine Leihmutter austragen zu lassen, platzte die Babybombe bei ihrer kleinen Schwester Kylie Jenner, 20. Jetzt soll die dritte Kardashian-Schwester ihren ersten Nachwuchs erwarten - Khloé ist SCHWANGER!