Hanna Weig: Nach Trennung von Jason Derulo – Sie spricht erstmals über ihre neue Liebe

Nach der Trennung von Jason Derulo hat Hanna Weig ihr Herz an einen neuen Mann verloren. Bislang waren kaum Details über ihre neue Liebe bekannt, doch jetzt spricht das Model erstmals offen über ihn. Ihr Freund heißt Anton, ist 33 Jahre alt und arbeitet als Justizvollzugsbeamter. Er unterstützt die Mutter einer Tochter auch bei ihren neuen Karriereplänen auf OnlyFans.

Hanna Weig: Endlich spricht sie über ihren neuen Freund Antona

Hanna Weig (29) hat in Sachen Liebe bereits einiges erlebt. Vier Jahre war sie mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt (39) verheiratet. 2017 kam ihre gemeinsame Tochter Delia (7) zur Welt. Anschließend sorgte Hannas Romanze mit Sänger Jason Derulo (36) für Schlagzeilen. Doch ihr Herz eroberte schließlich ein anderer: Im Sommer präsentierte sich das Model erstmals mit einem bekannten Mann auf Instagram. Viele Details über ihr neues Liebesglück waren bislang nicht bekannt. Nun gab sie jedoch erstmals ein paar Einblicke. Hannas Liebster heißt Anton, ist 33 Jahre alt und arbeitet als Justizvollzugsbeamter.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung beschreibt das Model den aus Bayern stammenden Mann als "bodenständig" und "ohne Social Media und Aufmerksamkeitsproblem, genau das ist mein Anton!" Tatsächlich sucht man ein Instagram-Profil von ihm vergebens. Nach ihrer öffentlichen Beziehung mit Jörn Schlönvoigt ist dieses geheime Liebesglück offenbar genau das, was sie jetzt glücklich macht. Hanna und Anton sind inzwischen seit sechs Monaten ein Paar. Kennengelernt haben sie sich auf einer Datingplattform.

Anton unterstützt sie: Hanna Weig startet bei OnlyFans durch

Hanna bezeichnet Anton als ihren größten Supporter. Auch bei ihren neuen Karriereplänen unterstützt er sie voll und ganz. Nachdem sich die 29-Jährige bereits auf Instagram freizügig präsentiert hat, ist sie jetzt auf der Erotik-Plattform OnlyFans aktiv. "Für mich ist OnlyFans ein Schritt in Richtung Selbstbestimmung. Frauen werden oft für ihre Körper, ihre Entscheidungen oder ihre Art, sich darzustellen, bewertet – egal, was sie tun", erklärt Hanna ihre Entscheidung. Sie betont, immer das zu machen, worauf sie Lust habe. "Auf OnlyFans entscheide ich allein, was ich zeige, wie ich es zeige und in welchem Rahmen. Ich plane ästhetische, sinnliche und stilvolle Inhalte, aber auf eine Art, wie man mich noch nie gesehen hat." An Interesse wird es da sicher nicht mangeln.

Verwendete Quelle: Bild