
Hardy Krüger jr.: Mehrere Schicksalsschläge prägen sein Leben
Es läuft gut für ihn: Hardy Krüger jr. (57) ist als Schauspieler dick im Geschäft, im Dschungelcamp kassierte er mit 250.000 Euro sogar die höchste Gage! Er ist glücklich verheiratet und hat ein gutes Verhältnis zu seinen Kindern. Doch der in Lugano geborene TV-Star weiß auch, wie es ist, wenn man ganz unten ist – und immer wieder holt ihn diese Vergangenheit ein: der Schmerz, die traurigen Verluste und die offenen Rechnungen!
Er konnte sich nie vom Vater verabschieden
Das wurde im TV-Dschungel mehr als deutlich. Dort verriet der Wahl-Berliner, dass ihn besonders in Bezug auf seinen Vater Hardy Krüger (†93) viele ungeklärte Themen quälen. Als die Filmlegende 2022 in den USA verstarb, waren Vater und Sohn bereits lange entfremdet. Witwe Anita habe nur eine knappe E-Mail geschickt mit der Bitte, dass man Rücksicht auf ihre Trauer nehmen solle."Kein Mensch weiß, was wirklich passiert ist", sagt Hardy traurig, "ob er beerdigt ist oder nicht, weiß ich nicht." Auch seine Schwestern Christiane (79) und Malaika (58) leiden. "Für uns Kinder ist das ganz furchtbar, weil wir nicht wissen, ob er in Frieden gehen konnte oder nicht."
Sein Sohn starb am plötzlichen Kindestod
Doch das ist nicht alles: Zum Verlust des abweisenden Vaters kommt der Verlust seines Sohnes Paul-Luca. Der geliebte Junge starb 2011 mit nur acht Monaten am plötzlichen Kindstod. Er habe seinen Sohn "eineinhalb Stunden wiederbelebt, bis der Hubschrauber da war. Das war so schlimm. Im Flieger ist er dann verstorben", so Hardy. Sein Tod stürzte ihn in eine tiefe Krise, er entwickelte eine schwere Alkoholsucht. Hardy Krüger jr. schaffte es, sich aus dem Loch wieder nach oben zu kämpfen. Wie er es irgendwie immer schaffte. Doch manche Wunden bleiben.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von DIE NEUE FRAU. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen DIE NEUE FRAU – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.






