Interview

Hardy Krüger jr. über Dschungelcamp-Teilnahme: "Ich mache das auch für meine Kinder"

Die ersten Nachtwachen am Lagerfeuer, die ersten Dschungelprüfungen liegen hinter ihm. Wenn Hardy Krüger jr. in diesen Tagen morgens aufwacht, wartet nicht etwa ein duftender Kaffee und Rührei zum Frühstück. Er muss sich mit Reis und Bohnen begnügen. Willkommen bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" (RTL). Warum er an der Show teilnimmt? Wegen seiner Kinder!

Hardy Krüger jr. lächelt im Dschungel
Hardy Krüger jr. will sich im Dschungelcamp nicht aus der Ruhe bringen lassen.© RTL

Hardy Krüger jr.: "Das Camp ist eine besondere Erfahrung"

"Ich war oft unterwegs, habe vieles gesehen – das Camp ist eine besondere Erfahrung, aber Teil eines Weges…", verrät der Weltenbummler Hardy Krüger jr. (57) im exklusiven "VIEL SPASS"-Interview. Fast zwei Wochen inmitten des australischen Regenwaldes, umgeben von einigen Realitystars – was ist für ihn die größte Herausforderung? Hardy: "Die Geduld. Und die Kunst, Energie gut einzuteilen." Er will vor allem erst mal beobachten.

"Ich mache das auch für meine Kinder"

Wie hat eigentlich seine Familie reagiert, als das lukrative Angebot für die erfolgreiche TV-Show kam? "Mit Neugier – und mit Rückhalt. Ich mache das auch für meine Kinder", gibt er zu. Seine Ehefrau Alice (48) ist mit ihm nach Australien gereist und beobachtet das Geschehen vom Hotel aus. Welche Seite soll der Zuschauer von Hardy kennenlernen? "Die ruhige, die neugierige. Die, die zuhört und nicht alles kommentiert." Wir sind gespannt, wie der Schauspieler dieses extreme Abenteuer weiter meistert.

Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen Viel Spaß – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: Viel Spaß