
Heidi Klum: Partyspaß mit Schlagerstars
Bisher war Heidi Klum (52) noch nicht auf dem Oktoberfest, stattdessen lud sie am 18. September zum "HeidiFest" ein und verwandelte das Münchner Hofbräuhaus in den Schauplatz ihrer ersten Pre-Wiesn-Party. Schlagerstars wie Roberto Blanco (88), Ross Anthony (51), Lucas Cordalis (58), Vincent Gross (29) und sogar Jürgen Drews (80) standen auf der Bühne und haben ihre Hits zum Besten gegeben. Heidi selbst eröffnete das TV-Spektakel mit einer flotten Tanzeinlage an der Seite von "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (44). Die ganze Show sorgt für viel Verwirrung bei den Zuschauern zuhause. Von Lobeshymnen bis zur bitteren Kritik war alles an Kommentaren dabei.
"Das 'HeidiFest' ist ein reiner Fiebertraum"
Am "HeidiFest" scheiden sich die Geister. "Diese Sendung kann unmöglich Euer Ernst sein!", meint ein X-User. Ein anderer fragt: "Was zur Hölle ist das?" Jemand anderes zieht einen bizarren Vergleich: "Bisher das seltsamste TV-Event seit der Passion auf RTL!" Von zahlreichen anderen Zuschauern bekommt Heidi Klum jedoch großen Zuspruch für ihre wilde Gaudi.
Das 'HeidiFest' ist ein reiner Fiebertraum und ich liebe alle daran,
schwärmt dieser Nutzer. Und auch hier meint jemand: "Was für eine absurde Sendung mit Chaos und zum Teil unfreiwillig komischen Szenen. Ich liebe es. Wirklich. Genau für solche Live-Shows ist das lineare Fernsehen gemacht." Jemand anderes wurde sogar von der festlichen Stimmung angesteckt. "Neugierig beim 'HeidiFest' reingezappt und positiv überrascht. Das Chaos und die gute Laune schwappen zu uns rüber." Ob Heidi Klum bei der durchaus positiven Resonanz auch im nächsten Jahr wieder zu ihrer Wiesen-Show einladen wird? Wir sind gespannt!
Verwendete Quellen: x, Instagram