Heidi Klum

Alle Bilder, News und Infos zu dem deutschen Supermodel

Heidi Klum bei einer CFDA-Awards 2016

Vom Model zum Star: Heidi Klum aus Bergisch Gladbach

Tausendsassa Heidi Klum: Die Blondine ist Model, TV-Produzentin, Moderatorin und Modedesignerin auf einmal - doch genauso mag es die vierfache Mutter. Laut "Life & Style" brachte es der deutsche Star 2017 auf ein geschätztes Vermögen von rund 75 Millionen Euro. 

Geburtstag Anfang der 70er: Heidi Klum wird am 1. Juni 1973 in Bergisch Gladbach geborenAls Teenager träumt Klein-Heidi aus dem beschaulichen Städtchen von einer Karriere als Tänzerin. Ihre beeindruckende Laufbahn beginnt im Alter von 18 Jahren mit dem Wettbewerb "Model ’92" in der Show "Gottschalk Late Night". Sie sticht aus 25.000 Konkurrentinnen heraus und gewinnt einen 300.000-Dollar-Vertrag in New York. Damals ist sie noch brünett! 

Nach ihrem Abitur 1993 zieht Heidi in die USA, um dort als Model zu arbeiten. Nach fünf Jahren in Amerika gelingt ihr 1998 der große Durchbruch als Covergirl der legendären Bademoden-Ausgabe des Magazins "Sports Illustrated". Ab diesem Zeitpunkt geht ihre Karriere steil bergauf. Klum wird ein "Victoria's Secret"-Engel, ist mit ihrem Bild auf dem Cover von Magazinen wie der "Elle" und "Vogue" und wird ein international gefragtes Model und Werbegesicht. Die Werbeverträge fliegen ihr nur so zu - inklusive Mc Donald's, Volkswagen und H&M. 

Ab 1999 reicht Heidi ihre Model-Karriere nicht mehr - sie nimmt sich der Schauspielerei an. Zunächst an der Seite von Michael J. Fox in "Chaos City". Gast-Auftritte in superbeliebten Serien wie "Sex and the City" (2001), "How I Met Your Mother" (2007) oder dem Kino-Hit "Zoolander" (2001) folgen. 

Nicht nur Topmodel, auch Lidl & Co.: Marketing-Genie Heidi Klum

Heidi Klum nutzt ihre internationale Bekanntheit auch zur Vermarktung von Produkten, die ihren Namen tragen wie Süßwaren, Schmuck, Fashion und Parfums. 2008 beginnt Heidi Klums Karriere als erfolgreiche Unternehmerin: Sie launcht eine erfolgreiche Kollektion für Jordache. Später verkauft sie eine Schmuck-Kollektion mit Mouawad auf QVC. Zwei Schwangerschafts-Kollektionen und eine eigene Dessous-Marke ("Heidi Klum Intimates") folgen. 2017 bringt sie eine eigene Kollektion für den Discounter Lidl an den Start.

Germany's Next Topmodel & Co.: Klum und ihre erfolgreiche TV-Karriere

Zudem hat sie eigene TV-Formate, die beide seit über zehn Jahren sehr erfolgreich laufen. 2004 wird sie Produzentin und Moderatorin von "Project Runway". Ihr Startgehalt von 1,3 Millionen Dollar im Jahr verdoppelt sich rasch, als die Show ein Hit im US-Fernsehen wird: Die 5. Staffel verfolgen durchschnittlich 5 Millionen Zuschauer. Gemeinsam mit Co-Moderator Tim Gun gewinnt sie 2013 einen Emmy. Seit Januar 2006 moderiert Heidi Klum die Model-Castingshow "Germany’s Next Topmodel" auf ProSieben - und nach 11 Staffeln ist noch kein Ende in Sicht. Noch mehr Schotter verdient La Klum, als sie 2013 in der achten Staffel zum Jury-Mitglied von "America's Got Talent" (der US-Version von "Das Supertalent") wird. 11 Millionen Zuschauer schalten Woche pro Woche ein - und die Blondine ist nach vier Jahren immer noch dabei. Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die deutschen Jurorinnen an der Seite von Dieter Bohlen meist nur für ein Jahr engagiert werden ... 

Heidis Liebes- und Privatleben: Von Ric Pipino bis zum Ehe-Aus mit Seal

So abwechslungsreich die Karriere, so turbulent das Liebesleben von Mama Heidi. Von 1997 bis 2003 war Heidi Klum mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet. Gleich danach war sie mit Formel-1-Manager Flavio Briatore zusammen und wurde schwanger. Am 4. Mai 2004 kam ihre erste Tochter "Leni" zur Welt. Am 10. Mai 2005 heiratete sie den britischen Sänger Seal. Mit ihm hat sie zwei Söhne - Henry und Johan - und eine Tochter Lou. Heidi Klum und Seal galten sieben Jahre als Traumpaar: Die Märchenhochzeit ging 2005 am Strand von Mexiko über die Bühne. Vier Kinder machten das Glück der Vips perfekt. Obwohl sie nicht seine leibliche Tochter ist, war Seal bei der Geburt von Leni Klum dabei und adoptierte das Mädchen später. Heidi betonte stets: "Seal ist Lenis Vater." Im Januar 2012 gab das Paar seine Trennung bekannt, blieb danach aber weiterhin eng verbunden. 

Trennung von Vito Schnabel

Von 2012 bis 2014 war Heidi dann mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten liiert, doch die Liebe zerbrach. Seit 2014 war die Model-Mama in einer Beziehung mit dem Kunsthändler Vito Schnabel, bis sich das ungleiche Paar Ende September 2017 trennte. "Ich glaube, dass es wichtig ist, sich Zeit für eine Pause zu gönnen und zu reflektieren", bestätigte Heidi Klum das vorläufige Liebes-Aus dem "People"-Magazin. Zuvor hatten Untreue-Schlagzeilen in Bezug auf die Vito Schnabel die Schlagzeilen beherrscht. Ein Thema, über das oft zwischen beiden zum Streit führte, war offenbar Heidis Liebe zu öffentlichen Auftritten. Während die Spatzen schon lange von den Dächern gepfiffen hatten, dass Vito die Red-Carpet-Auftritte an der Seite seiner Liebsten ein Graus waren, hatte Ex-Mann Seal nie ein Problem damit gehabt, die rheinische Frohnatur im Rampenlicht zu unterstützen. Ob Heidis geliebte und weltweit bekannte Kostümierungen zur bekannten Halloween-Party, wiederholte Ehe-Gelübde, verschmuste Auftritte im Blitzlichtgewitter: Auf den britischen Sänger war stets Verlass. 

Gewichtsverlust: Aus Kurven-Heidi wird Mager-Heidi

An der Seite von Vito Schnabel hatte die früher für ihre Kurven gefeierte Heidi Klum stark abgenommen - das offenbarte sich den Fans auch auf Instagram. Aus dem süßen Model mit den tollen Kurven wurde Hungerhaken Heidi. Seit 2013 nahm sie ganze zehn Kilo (!) ab. 

Alle Artikel zum Thema Heidi Klum:

15.01.2018

Bahnt sich hier etwa ein Liebes-Comeback an? Erst vor wenigen Monaten wurde die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, bekannt. Der Grund: der Kunsthändler soll die Model-Mama betrogen haben. Nun könnte das Ex-Paar wieder zueinander gefunden haben ...
 

15.01.2018

Krasse Anschuldigungen: Seals, 54, ehemalige Freundin Tatjana Patitz, 51, entlarvt ihn als extrem untreu! Wie verkraftet Heidi Klum, 44, diese Enthüllung?

14.01.2018

Die 13. Staffel „Germany's Next Topmodel“ rollt heran und die Models stehen schon in den Startlöchern. Wir werfen einen Blick auf die Bewerberinnen der Kult-Show von Heidi Klum, 44.

11.01.2018

Nur noch wenige Wochen, bis es endlich wieder heißt: "Ich habe heute leider kein Foto für dich". "Germany's next Topmodel" geht am 8. Februar 2018 in die 13. Runde und schon jetzt sind die Vorbereitungen in vollem Gange. Model-Mama Heidi Klum, 44, rührt bei Instagram schon mächtig die Werbetrommel - und das ziemlich freizügig!
 

11.01.2018

Heidi Klum, 44, jettet seit Jahren um die Welt. Das Problem: Die Model-Mama hat panische Angst vorm Fliegen. Jetzt flippte die GNTM-Jurorin beim Start des Flugzeugs dermaßen aus, dass sie anfing zu weinen.

08.01.2018

Und der Award für die beste Knutsch-Einlage des Abends geht an… Heidi Klum, 44! Bei der gestrigen 75. Verleihung der Golden Globes zeigte sich das Model bestens gelaunt und verteilte einen Bussi nach dem anderen.

03.01.2018

Am 8. Februar 2018 geht „Germany's next Topmodel“ in die nächste Runde. Erstmals werden die 50 Topmodel-Kandidatinnen sich an einem Traumstrand in der Karibik vor die Jury stellen. Neben Model-Mama Heidi Klum, 44, werden erneut Thomas Hayo, 49, und Michael Michalsky, 50, auf die Suche des schönsten Mädchen Deutschlands gehen.

03.01.2018

Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, scheinen nicht voneinander loszukommen. Doch das könnte böse enden ... Die dramatischen Hintergründe – nur in OK! 

30.12.2017

Vito Schnabel hat die Haare ab! Der 31-Jährige trägt jetzt einen Kurzhaarschnitt. Ob das ein Zeichen an seine Ex, Modelmama Heidi Klum, 44, ist?

14.12.2017

Mega Überraschung: Heidi Klum, 44, und Rapper Cro, 27, wurden jetzt gemeinsam in Heidis Heimatstadt gesichtet. Ist der Mann mit der Panda-Maske etwa ihr neuer Lover?

13.12.2017

Nicht einmal zwei Monate ist die Trennung von Heidi Klum, 44, und Vito Schnabel, 31, alt – während Heidi sich immer mehr abmagert, bändelt ihr Ex-Lover bereits mit jüngeren Models an. OK! hat die dramatischen Hintergründe.

07.12.2017

Nicht mehr lange und dann ist Weihnachten. Momentan stopfen wir unendlich viele Leckereien in uns rein und zählen die Tage bis zum großen Fest. Doch habt ihr bereits das passende X-Mas-Outfit gefunden? Wir zeigen euch unsere 5 festlichen Highlight-Pieces aus der Esmara by Heidi Klum Kollektion von Lidl, die auf jeden Fall in euer Budget passen.

05.12.2017

Heidi Klum, 44, ist nicht nur eines der weltweit am bekanntesten und erfolgreichsten Supermodels, sondern beweist sich täglich auch im Job als Super-Mama. Neben ihrer Model-Karriere, diversen TV- und Jury- Auftritten sowie gut laufenden Fashion-Projekten ist sie immerhin auch Mutter ihrer vier Kindern Leni, 13, Henry, 12, Johann, 11, und Lou, 8. Die strahlend schöne Powerfrau jongliert die vielfältigen Aufgaben in ihrem Arbeitsalltag gekonnt mit denen ihres Familienlebens und achtet dabei besonders darauf, dass ihre Kinder realitätsnah aufwachsen.

 

30.11.2017

Langsam wird's unheimlich! Offenbar kann Vito Schnabel, 31, nach der Trennung von Heidi Klum, 44, immer noch nicht loslassen. Mit Liebes-Postings und zahlreichen Likes versucht er die Model-Mama zurückzugewinnen. Doch das ist nicht alles ... 

24.11.2017

Die eine hat ihren Scheidungskrieg bald beigelegt, die andere hat kürzlich ihren jungen Lover in den Wind geschossen. Nun sollen Sängerin Mel B., 42, und Model Heidi Klum, 44, mehr als nur Freundinnen sein ... 

20.11.2017

Sorge um Heidi Klum: Die 44-Jährige erschien bei den "American Music Awards" am 19. November in Los Angeles erschreckend mager auf dem Roten Teppich. Leidet die Model-Mama doch mehr unter der Trennung von Vito Schnabel, 31, als sie zugibt? 

19.11.2017

Schock für Heidi Klum, 44: Wendy Pepper ist mit nur 53 Jahren gestorben. Sie war in der ersten Staffel von Heidis Sendung "Project Runway" eine der Kandidatinnen.

17.11.2017

Heiß, heißer, Heidi – das beweist das neueste Instagram-Foto der Laufstegschönheit. Dort präsentiert sich Heidi Klum, 44, splitterfasernackt am Strand von Kaliforniern und gibt freie Sicht auf ihren Allerwertesten. Will sie ihrem Ex eins auswischen?

15.11.2017

Was ist bloß mit Heidi Klum, 44, los? Bei der neuen Staffel von „Germany’s next Topmodel“ sind auch kurvige Mädchen dabei. Insider vermuten, dass dahinter eine fiese Strategie steckt …

12.11.2017

Heidi Klum beweist im Moment bei Instagram, dass das Alter nur eine Zahl ist. Denn die 44-Jährige kann mit ihrem Körper locker mit ihren jüngeren Kolleginnen mithalten. Jetzt zeigte sie sich sogar komplett nackt in einem Video – da hat Vito Schnabel, 31, wohl ausgedient.