"HeidiFest": Leni Klum und Henry Samuel schwärmen vom Oktoberfest – "Liebe diesen deutschen Vibe"

Heidi Klum hat am 18. September zum "HeidiFest" ins Münchner Hofbräuhaus eingeladen. Ihre gesamte Familie kam zu diesem bunten Spektakel. Leni Klum und Henry Samuel haben offenbar die Leidenschaft für ihre deutschen Wurzeln entdeckt.

Heidi Klum: "Tracht steht ihnen gut"

Im knallroten Dirndl kam Heidi Klum (52) zu ihrem "HeidiFest" im Münchner Hofbräuhaus und zog alle Blicke auf sich. "Vielleicht habe ich rot gewählt für die Liebe. Und es leuchtet so schön, dann kann man mich als Gastgeberin erkennen",so das Model und schwärmt: "Ich finde das hier alles super, um auch meinen amerikanischen Freunden zu zeigen, wie wir hier so in Deutschland feiern, was wir essen, wie wir aussehen und wie Musik klingt." Auf ihre Kinder ist die GNTM-Beauty sehr stolz. "Sie sehen schick aus. Tracht steht ihnen gut – aber jeder Frau steht ein Dirndl gut."

"Ich bin echt ein Glückskind"

Leni Klum (21) und ihr Bruder Henry Samuel (20) fühlen sich auf dem "HeidiFest" sichtlich wohl. "Ich wusste nicht, dass ein weißes Dirndl außergewöhnlich ist. Ich trage erst zum zweiten Mal eines", so Leni. "Ich liebe all diese Trachten hier." Auch Henry könnte über seine Lederhosen nicht glücklicher sein.

Ich liebe mein Outfit. Ich liebe diesen ganzen deutschen Vibe,

schwärmt das neue Gesicht von Yves Saint Laurent. Der Sohn von Seal (62) freut sich schon sehr auf das Oktoberfest. "Es ist so toll, die Stimmung ist großartig und dann kann ich auch noch mit meiner Familie zusammen gehen – ich bin echt ein Glückskind." Auch für Heidi Klum geht es zum ersten Mal auf die Wiesn. Leni ist sich sicher, dass es ihrer Mutter dort sehr gut gefallen wird. "Sie wird eine tolle Zeit haben und kann sehr gut auf sich selbst aufpassen."

Verwendete Quellen: Bild