H.P. Baxxter: 37 Jahre jüngere Freundin! Darum hat der Scooter-Star sich so schnell verlobt

H.P. Baxxter: 37 Jahre jüngere Freundin! Darum hat der Scooter-Star sich so schnell verlobt

H.P. Baxxter hat schon nach wenigen Monaten um die Hand seiner neuen Freundin angehalten. Doch warum hatte der Scooter-Frontmann es so eilig?

Überraschung! Scooter-Frontmann H.P. Baxxter ist frisch verliebt

H.P. Baxxter (59) ist wieder vergeben! Nach der Scheidung von seiner Ex Simone im Jahr 2011 zeigte der Scooter-Frontmann sich immer mal wieder mit Frauen an seiner Seite. Die längste Beziehung führte er mit Topmodel Lysann Geller (30). Doch auch diese Liebe sollte nicht für die Ewigkeit sein. Nach rund fünf Jahren entschieden die beiden sich dazu, wieder getrennte Wege zu gehen. Zuletzt war es still um das Liebesleben von H.P. Baxxter. Umso schöner sind nun diese Nachrichten: Der "Hyper, Hyper"-Interpret ist bis über beide Ohren verliebt! Gegenüber "Bild" bestätigt er:

Ja, wir sind zusammen – schon seit rund drei Monaten. Jetzt waren wir auf Sylt und sind danach gemeinsam zu einem Festival-Auftritt von Scooter nach Bayern gereist.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

37 Jahre Altersunterschied! So hat es bei H.P. Baxxter und Sara gefunkt

Die neue Freundin des Musikers heißt Sara, ist süße 22 Jahre alt und damit ganze 37 Jahre jünger als H.P. Baxxter. Die hübsche Brünette studiert in Hamburg derzeit Immobilienwirtschaft. Der 59-Jährige verrät:

Sie kommt eigentlich aus München, ist gerade nach Hamburg gezogen. Wir haben uns hier kennengelernt. Es hat gleich richtig gefunkt zwischen uns.

H.P. Baxxter hat sogar schon um die Hand der hübschen Studentin angehalten.

Darum haben H.P Baxxter & Sara sich so schnell verlobt

Bei H.P. Baxxter war es Liebe auf den ersten Blick. Schon wenige Stunden nachdem er Sara kennengelernt hat, wusste er, dass er sie heiraten möchte, wie er RTL erzählt. "Bei mir war das Besondere, dass ich es nach einem Abend kennenlernen wusste." Am Morgen nach ihrem Kennenlernen habe er zu der Studentin schließlich gesagt: "'Ah, du bist also meine zukünftige Frau!'" Wenig später gab es dann die romantische Verlobung in Schottland.

Wir wünschen H.P. Baxxter und Sara alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Verwendete Quelle: Bild, RTL

Wusstest du, dass H.P. Baxxter wieder vergeben ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.