
"Let's Dance": Kann sie tanzen? Selfiesandra ist gesundheitlich angeschlagen
Heute Abend findet das Viertelfinale von "Let's Dance" statt. Noch fünf Paare kämpfen um den Einzug ins Halbfinale - doch Sandra Safiulov (25), besser bekannt als Selfiesandra, und ihrem Tanzpartner Zsolt Sándor Cseke (37) droht das vorzeitige Aus - oder zumindest eine Zwangspause. Der Grund: Die Influencerin ist gesundheitlich stark angeschlagen! Dass es ihr sehr schlecht geht, hatte Sandra bereits am Mittwoch in ihrer Instagram-Story öffentlich gemacht. "Leute, ich bin im Hotel angekommen, habe erstmal vier Stunden gepennt. Mir geht es immer noch nicht gut. Das ist unglaublich. Alles kostet einfach so viel Kraft, also wirklich, das ist das Letzte, womit ich gerechnet hätte", so die "Let's Dance"-Teilnehmerin sichtlich angeschlagen.
Infusion & Trainingspause
Auch am Tag danach - also einen Tag vor der Liveshow - ging es ihr nicht besser, im Gegenteil. Sandra musste zum Arzt, wo sie eine Infusion bekam, und konnte das Training nicht wahrnehmen. "Ich hab' jetzt versucht, die zwei Tänze zu tanzen, ging gar nicht", updatete sie ihre Fans. Wie es ihr aktuell geht, ist nicht bekannt. Um die 25-Jährige wurde es im Anschluss ruhig. Nach aktuellem Stand scheinen Sandra und Zsolt aber in Show 10 anzutreten, zumindest liegt bislang keine Meldung von RTL vor, dass die beiden ausfallen.
Fakt ist: Das Viertelfinale wird den verbliebenen Kandidaten einiges abverlangen, denn: Die Stars müssen gleich zwei Tänze absolvieren - einen als Trio und einen Einzeltanz mit ihrem Tanzpartner. Sandra und Zsolt wollen einen langsamen Walzer zum Song "Kissing You" von Dess'ree präsentieren. Wir drücken die Daumen, dass Sandra bis heute Abend wieder fit ist und dass sie die Jury trotz Trainingsausfall überzeugen kann!
"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr bei RTL und parallel bei RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram