
Jasmin Herren: Nach Eklat bei "Villa der Versuchung" nimmt sie Kate Merlan in Schutz
Zwischen Jasmin Herren (46) und Kate Merlan (38) flogen heftig die Fetzen: Die beiden Reality-Bekanntheiten trafen vor einigen Monaten bei den Dreharbeiten zur neuen Sat.1-Show "Villa der Versuchung" aufeinander - und das lief nicht gerade harmonisch ab. Nachdem Kate mit ihrem egoistischen Verhalten bei vielen Co-Kandidaten für Kritik gesorgt hatte, offenbarte Jasmin in der Show, dass sie und Kate eine unschöne Vorgeschichte hätten. Angeblich habe die 38-Jährige keine Situation ausgelassen, um schlecht über sie zu sprechen und soll sie Ende letzten Jahres auch in aller Deutlichkeit von ihrer Weihnachtsparty ausgeladen haben. Am Ende der dritten "Villa der Versuchung"-Folge bekam Kate dann die Quittung und sie musste die Show am Ende verlassen. Trotz allen Geschehnissen nahm Jasmin Herren Kate Merlan kürzlich öffentlich in Schutz.
Jasmin appelliert an Zuschauer: "Verbreitet nicht diesen Mega-Hass"
Denn: Auch bei vielen "Villa der Versuchung"-Zuschauern kam das Verhalten der 38-Jährigen überhaupt nicht gut an und so sah sie sich mit einer krassen Hate-Welle konfrontiert. Ein No-Go für Jasmin Herren, die kurzerhand Partei ergriff. Während einer Fragerunde wurde die Witwe von Willi Herren (†) nämlich gefragt: "Warum hast du nicht das zu Kate gesagt, was du dir vorgenommen hast?" und die 46-Jährige offenbarte, dass einige Szenen aus der Folge herausgeschnitten worden sind: "Ich habe alles zu Kate gesagt, was ich mir vorgenommen habe, aber es wurden leider ein paar Sachen rausgeschnitten."
Doch damit nicht genug: "Zu Kate will ich noch mal ganz kurz sagen: Leute, es ist alles schön und gut, wenn ihr ihr Verhalten nicht gut findet, ich fand das auch nicht gut. Aber tut mir einen Gefallen: Seid nicht so biestig, schreddert die Leute nicht, verbreitet jetzt nicht so diesen Mega-Hass", so Jasmins dringender Appell. "Ich finde das einfach nicht gut, wenn man die Leute so mega persönlich angreift. Das ist eine Spiel-Show. Nehmt das alles nicht so wahnsinnig ernst." Außerdem betonte sie: "Ich finde zwar einige Einstellungen von manchen Kandidaten wirklich nicht gut und das ist euch sicher nicht entgangen, aber deswegen sind sie nicht schlechte Menschen. Jeder hat seine Vorzüge."
"Villa der Versuchung" läuft montags um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.
Verwendete Quellen: Instagram, Sat.1