Iris Klein: Trennung von Stefan Braun? Sie hat alle Fotos gelöscht
Bahnt sich bei Iris Klein (58) die nächste Trennung an? Die Reality-TV-Bekanntheit zeigte sich in den letzten Monaten überglücklich mit ihrem Freund Stefan Braun. Der neue Mann im Leben der Katzenberger-Mama begleitete sie auch immer wieder zu öffentlichen Events, nahm mit ihr an "Couple Challenge" teil und auch von Hochzeit war schon mehrfach die Rede. Doch seit wenigen Tagen scheint alles anders: Iris löschte nahezu alle gemeinsamen Fotos mit ihrem Freund von ihrem Instagram-Account, außerdem ist sie ihm entfolgt. Klare Indizien für eine Krise - und genau die bestätigte Stefan Braun via Instagram nun selbst.
Stefan Braun bestätigt Krise mit Iris Klein: "Aktuell zweifelt man an mir"
"Ich weiß, ich habe ein reines Gewissen, ich tue nichts, was nur ansatzweise meine Loyalität infrage stellen würde, und ich stehe zu tausend Prozent zu dieser Frau – egal, ob unsere Beziehung endet oder nicht", erklärte er offen. Was genau passiert ist? Auf Social Media kursiert offenbar das Gerücht, Stefan hätte mit jemandem um 1000 Euro gewettet, Iris Klein rumzukriegen. Er erklärt: "Aktuell zweifelt man an mir. Aufgrund der Vergangenheit und der Eskapaden, die ein gewisser Ex von ihr fabriziert hat, mit Lügengeschichten und was weiß ich." Weiter heißt es: "Wenn ich in ihrer Haut stecken würde, würde ich wahrscheinlich auch keinem anderen Menschen mehr trauen. Ich bin nicht ansatzweise finanziell auf ihrem Niveau, (...) die Zweifel sind alle völlig berechtigt. Nur die Zeit wird zeigen, ob ich es ernst meine oder nicht, nur die Zeit wird zeigen, ob wir zusammenhalten oder nicht."
Dabei ist es nicht das erste Mal, dass Iris und Stefan öffentlich mit Gerüchten konfrontiert werden. Vor Monaten hieß es schon einmal, dass der Freund der Katzenberger-Mama eine heimliche Geliebte haben könnte. Damals hielt die 58-Jährige aber an ihrer Liebe fest.
Iris Klein selbst äußerte sich bislang nicht öffentlich zu dem Thema. Ob sie und ihr Stefan die Krise bewältigen können oder ob es zur endgültigen Trennung kommt, wird wohl erst die Zeit zeigen ...
Verwendete Quellen: Instagram