Jolina Mennen: Verzweifelter Hilfeschrei - "Am liebsten eine Knarre holen"

Jolina Mennen: Verzweifelter Hilfeschrei - "Am liebsten eine Knarre holen"

Jolina Mennen erleidet spät abends einen Nervenzusammenbruch! Die Influencerin fühlt sich nicht mehr sicher in ihrem eigenen Zuhause.

Jolina Mennen in Panik: "Ich verliere den Verstand"

Im TV hat Jolina Mennen (31) mehr als einmal bewiesen, dass sie eine waschechte Powerfrau ist - ob im Dschungelcamp 2023, beim RTL-Turmspringen 2022 sowie 2023 oder bei der "TV total Wok-WM" 2022 und 2023. Abseits der Fernsehkameras zeigt die Bremerin jedoch, dass sie genauso große Ängste und Sorgen plagen wie alle anderen.

In ihrer Instagram-Story meldet sich Jolina am Dienstagabend (23. Januar) sichtlich aufgewühlt, fast schon panisch zu Wort: "Ich verliere den Verstand. Komplett. Ich habe mich gerade schon ins Bett gelegt [...] und irgendwas klappert hier die ganze Zeit."

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Ihr Zuhause ist nicht mehr sicher - "Ich krieg' gleich einen Herzinfarkt"

Seit Jolina Mennen von ihrem Ex-Mann Florian Mennen getrennt ist, lebt sie allein in ihrem Haus, das früher ihren Großeltern gehört hat. Gerade nachts kann es da schon mal ziemlich gruselig werden, wenn es plötzlich rumpelt und knarzt. Erst kürzlich hat die Influencerin mitten in der Nacht feststellen müssen, dass ihre Terrassentür noch offen steht. Es wäre die perfekte Gelegenheit für Einbrecher gewesen, doch zum Glück ist nichts passiert.

Nun soll die Tür jedoch schon wieder offen gewesen sein, berichtet Jolina ihren Followern mit zitternder Stimme und Tränen in den Augen: "Es ist schon wieder die Terrassentür auf! Das kann nicht wahr sein! [...] Irgendwas klappert hier die ganze Zeit und ich weiß nicht, ob das von draußen der Sturm ist oder ob hier irgendjemand drinnen ist. [...] Ich würde mir am liebsten morgen eine Knarre holen."

Aus lauter Verzweiflung wendet sich die Ex-Dschungelcamperin an ihre Zuschauer und fragt in die Runde, ob man in solch einer hilflosen Situation die Polizei anrufen dürfe. Doch nachdem diese ihr nur bedingt Auskunft geben können, entscheidet sich Jolina dazu, mit einem Baseballschläger bewaffnet den Keller abzusuchen. "Da sind so komische Geräusche, irgendwas geht hier ab. Ich krieg' gleich einen Herzinfarkt", schildert die 31-Jährige. 30 Minuten lang hören ihre Follower daraufhin nichts mehr von Jolina, die Sorge um die YouTuberin wächst.

Schließlich meldet sie sich zurück: "Ich habe jetzt alles abgesucht. Jeden Schrank, jede Schublade, jeden Raum, Abstellkammer, alles. Hier ist niemand. [...] Fazit des Ganzen: Ich fahre morgen los und hole mir ein komplettes Kamera-Sicherheitssystem. Ich mache mir hier einen richtigen Bunker." Bleibt nur zu hoffen, dass Jolina Mennen dann endlich Frieden finden kann.

Verwendete Quelle: Instagram