"Kampf der Realitystars": "Niveau & Respekt" - Emmy Russ schießt gegen Eva Benetatou

"Kampf der Realitystars": "Niveau & Respekt" - Emmy Russ schießt gegen Eva Benetatou

Die Lage zwischen Eva Benetatou und Emmy Russ bei "Kampf der Realitystars" spitzt sich auch nach den Dreharbeiten weiter zu.

"Kampf der Realitystars": Emmy teilt erneut gegen Eva aus

Die beiden werden wohl keine Freunde mehr: Bei "Kampf der Realitystars" gerieten Emmy Russ (24) und Eva Benetotu (31) beinahe vom ersten Aufeinandertreffen an direkt aneinander. Die 31-Jährige hatte gesagt, sie könne ihre Mitstreiterin nicht ernst nehmen und wolle sich nicht auf ihr Niveau herabbegeben, woraufhin diese sie als feige bezeichnet hatte

Nachdem Emmy dann auch noch mitbekam, dass Eva sie hinter ihrem Rücken als Schlampe betitelt hat, war der Streit endgültig entfacht. Die Influencerin entschuldigte sich zwar im Nachhinein, erklärte aber auch, dass die Blondine sie ständig provoziert habe und dass diese auf Streit aus gewesen sei. Eine Unterstellung, die sich nun bewahrheitet hat? Denn nun hat Emmy erneut gegen Eva ausgeteilt.

"Kampf der Realitystars": Eva Benetatou rastet gegenüber Mitarbeiterin aus

Dieses Mal war es kein Seitenhieb gegen Emmy, sondern Evas Ausraster gegenüber einer Produktionsmitarbeiterin, der die Blondine zu ihrer Stichelei verleitete. Nachdem die 31-Jährige bei einem Spiel in einen Schleim-Pool fiel, pampte sie die Produktionsmitarbeiter an, ihr ein Handtuch zu geben. Als eine Mitarbeiterin der Bitte nachkam und sich dabei an Evas Mikro zu schaffen machen wollte, fuhr diese sie an:  "Moment mal, zuerst mache ich mir meine Augen. Mich interessiert das gerade gar nicht." Auf dem Instagram-Account der Show wurde die Szene gezeigt, in der Bildunterschrift wurden die Follower gefragt, wie sie Evas Verhalten in dieser empfanden. Eine Steilvorlage für Emmy, die es sich nicht nehmen ließ, direkt ihre Meinung kundzutun. Sie kommentierte:

"Aber Niveau und Respekt hat sie ja und ist ihr ganz wichtig."

Giulia Siegel (48) meldete sich in den Kommentaren ebenfalls zu Wort und ergriff Partei für Eva. Diese hätte ihr geschildert, dass die Mitarbeiterin sie gebeten hätte, erst das Mikro zu richten und ihr danach das Handtuch für die Augen zu geben. "Wenn das die Wahrheit war, kann ich es ein bisschen nachvollziehen. Es ist eine Stresssituation, in welcher man sich befindet", so Giulia. Eva bedankte sich daraufhin für die Unterstützung:

Ich danke dir von ganzem Herzen, mein Engel!!! Danke, dass du hinter mir stehst und nochmal die Situation erklärt hast! Dennoch tut es mir leid und ich habe mich direkt entschuldigt. #notmyday

Ob Emmy diese Erklärung wohl ebenfalls verstehen kann?

"Kampf der Realitystars" läuft mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Jede neue Folge gibt es immer sonntags auf RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI/"Kampf der Realitystars"

Kannst du Eva Benetatous Verhalten verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.