Kanye West: Harte Konsequenzen nach Oralsex-Skandal in Venedig

Kanye West: Harte Konsequenzen nach Oralsex-Skandal in Venedig

Nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Kanye West und Freundin Bianca Censori auf einem Boot beim Oralsex zeigten, zog der Wassertaxi-Betreiber Konsequenzen.

Kanye West: Blowjob auf Boot hat Konsequenzen

Ruhig wird es um Kanye West (46) definitiv nicht: Vor wenigen Tagen hatten Fotos die Runde gemacht, die den Skandal-Rapper, der sich mittlerweile "Ye" nennt, und Freundin Bianca Censori (28) auf einer Barkasse in Venedig zeigten - doch um niedliche Urlaubs-Schnappschüsse handelte es sich dabei nicht. Die Paparazzi-Fotos legten nahe, dass sich Kanye und Bianca während der Bootsfahrt "nähergekommen" waren. Der Verdacht lag sogar nahe, dass es zu Oralsex gekommen war, denn auf den Bildern war der entblößte Po des 46-Jährigen zu sehen, seine 28-jährige Freundin kniete außerdem verdächtig vor ihm und hatte auf den Fotos ihren Kopf in Kanyes Schritt. Besonders brisant: Kanye West und Bianca Censori waren während ihrer Intimität nicht auf alleine auf der Barkasse!

Auch spannned: Kanye West: Wie bei Ex Kim Kardashian - Er bestimmt, was seine Neue trägt

Hausverbot auf Lebenszeit für Kanye & Freundin Bianca Censori

Mittlerweile bekam auch der italienische Betreiber "Venezia Turismo Motoscafi" Wind von den pikanten Fotos von Kanye West und seiner Freundin - und zog wütend Konsequenzen. In einem Statement teilte das Unternehmen laut "Daily Mail" mit, dass dem Bootsführer, der ebenfalls auf den Fotos zu sehen war, die "Obszönitäten" zwischen dem Musiker und der 28-Jährigen nicht aufgefallen seien: "Wenn er sie bemerkt hätte, hätte er sofort gestoppt und bei den Behörden Anzeige erstattet", heißt es. Zu einer Anzeige kam es im Nachgang zwar nicht, dennoch haben Kanye West und Bianca Censori nach ihrer Blowjob-Fahrt nun Hausverbot auf Lebenszeit:

Wir distanzieren uns vollständig von solchen Handlungen und Verhaltensweisen! Herr West und seine Frau werden an Bord der Boote unseres Unternehmens sicherlich nicht mehr willkommen sein.

Übrigens soll auch Kim Kardashian (42), die vier Kinder mit Kanye West hat, ganz und gar nicht glücklich über die schlüpfrigen Fotos sein: "Es ist ihr peinlich und sie macht sich Sorgen um ihn", berichtete ein Insider zuletzt. 

Verwendete Quellen: Daily Mail