
Katie Holmes: "Ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl"
"Er war meine erste große Liebe", sagte Katie Holmes (47) einmal über ihren "Dawson’s Creek"-Co-Star Joshua Jackson (47). Denn als die beiden Ende der 1990er Jahre für die Erfolgsserie gemeinsam vor der Kamera standen, verliebten sie sich auch in Wirklichkeit ineinander. Zwar hielt die Beziehung nicht lange, aber vergessen hat Katie sie nie. "Es war ein unglaubliches und unbeschreibliches Gefühl, das ich für immer im Herzen tragen werde", so die Schauspielerin.
"Katie schmachtet Joshua an"
Jetzt kommen sich Katie Holmes und Joshua Jackson wieder näher. Im Dreiteiler "Happy Hours", bei dem die brünette Beauty auch Regie führt, spielen sie und ihr Ex erneut ein Paar. Und wie gut sie sich dabei verstehen, ist nicht zu übersehen. Auf Setbildern aus New York wirken sie, auch wenn die Kamera nicht läuft, herzlich und vertraut miteinander. "Zwischen den beiden sprühen die Funken", verrät ein Mitglied der Filmcrew am Rande der Dreharbeiten.
Katie schmachtet Joshua regelrecht an, sie flirten ständig miteinander.
Gibt es womöglich ein Liebescomeback nach über 20 Jahren? Zu wünschen wäre es den beiden auf jeden Fall. Katie ist seit dem Ende ihrer Romanze mit dem italienischstämmigen Gastronom Emilio Vitolo (38) bereits seit vier Jahren Single. Joshua ist seit dem Liebes-Aus mit Lupita Nyong‘o (42) im Oktober 2024 allein. Allerdings soll der Schauspieler zurzeit nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert sein, will ein Kumpel von ihm wissen. "Josh hat gegenüber seinen Freunden klar gemacht, dass er noch nicht bereit ist, sich wieder fest zu binden", so der Bekannte. Katie dagegen soll bereits bis über beide Ohren wieder verliebt in ihn sein. "Sie hofft, dass er seine Meinung noch ändert, je mehr Zeit sie auch abseits des Filmsets miteinander verbringen", verrät eine Freundin der Schauspielerin. Und nicht nur Katie würde sich eine zweite Chance mit Joshua wünschen, auch die Fans können es kaum erwarten. "Joey and Pacey END GAME", schrieb eine Anhängerin auf Instagram unter ein gemeinsames Bild der beiden vom Set, in Anlehnung an ihre Rollennamen in "Dawson’s Creek". Vielleicht wird sie ja recht behalten – und die beiden bekommen doch noch ihr Happy End …
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Zuraw
Verwendete Quellen: OK!






