Kevin Njie: Emely Hüffer gibt Entwarnung - "Er wurde gefunden"

Die Sorge um Kevin Njie war in den letzten Stunden riesig, nachdem bekannt geworden war, dass der "Are You The One?"-Kandidat auf Bali vermisst wird. Nun gab Ex-Freundin Emely Hüffer bekannt, dass Kevin gefunden wurde.

Kevin Njie wird auf Bali vermisst
Er wurde gefunden: Nachdem Kevin Njie auf Bali vermisst wurde, gab es nun Gott sei Dank Entwarnung.© Imago

Kevin Njie wurde auf Bali vermisst: "Er wurde gefunden"

Es ist die Nachricht, auf die zahlreiche Menschen gehofft haben: Kevin Njie wurde gefunden! Nachdem seine Ex-Freundin Emely Hüffer am 10. Oktober einen dramatischen Hilferuf im Netz geteilt hatte, in dem es hieß, dass der "Are You The One?"-Kandidat seit dem 6. Oktober auf Bali vermisst wird und ein "schlimmer Verdacht" bestehen würde, war die Sorge um den Reality-TV-Kandidat enorm. Zahlreiche Freunde, Promis und Fans hatten die Vermisstenanzeige im Netz geteilt, auch RTL äußerte sich vor wenigen Stunden in einem kurzen Statement auf dem AYTO-Account.

Noch vor wenigen Stunden machte die "Too Hot to Handle"-Kandidatin, die mit Kevin einen Sohn namens Ocean hat, den Ernst der Lage deutlich: "Findet Oceans Papa, bitte. Ich kann nicht mehr." Jetzt, nur wenige Stunden später, die erlösende Nachricht: Kevin ist wieder aufgetaucht.

Ex-Freundin Emely Hüffer: "Ihm geht es den Umständen entsprechend"

In ihrer Instagram-Story gab Emely Hüffer bekannt: "Wir möchten uns von Herzen bei allen bedanken, die geholfen, geteilt und nach Kevin gesucht haben. Er wurde gefunden und es geht ihm den Umständen entsprechend", so die junge Mutter. Weiter schreibt sie: "Wir bitten euch nun, die Posts und Storys zur Suche zu löschen bzw. nicht weiter zu teilen, um seiner Familie und seinen Freunden die nötige Ruhe und Privatsphäre zu geben." Abschließend erklärte sie: "Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser schweren Zeit." Was genau hinter Kevin Njies Verschwinden steckt, ist unklar. Seine Social-Media-Accounts sind weiterhin offline. Die Hauptsache ist, dass der AYTO-Kandidat gefunden wurde und es ihm gut geht.

Verwendete Quellen: Instagram