Kim Virginia Hartung: Deutliche Abrechnung von Leyla Lahouar – "An der Nase rumgeführt"

Eigentlich wollte sich Leyla Lahouar nicht zum Drama rund um Kim Virginia Hartung äußern, doch nun hat sie offenbar die Nase voll und rechnet mit dem "Affentheater" ab.

Leyla Lahouar über Kim Virginia Hartung: "Komplett an der Nase rumgeführt wurden"

Kim Virginia Hartung (30) lässt die Medienwelt täglich beben und legt immer wieder neue dramatische Enthüllungen auf den Tisch. Besonders heftig: Die Realityqueen machte die Todgeburt ihres Kindes öffentlich, nachdem eine "kranke Person" ihr in den Magen getreten hatte. Gestern gab sie ihr Liebescomeback mit Nicola Glumac (29) bekannt. Leyla Lahouar (29) hatte bisher geschwiegen und machte lediglich eine Anspielung, indem sie ihren Blähbauch auf Instagram präsentierte. Doch nun meldet sich die Verlobte von Mike Heiter (33) auf TikTok zu Wort – und rechnet mit Kim Virginia ab. "Es gibt eine Sache, die ich nicht verstehe, und zwar wie viele Menschen es gibt, die dieses ganze Affentheater wirklich glauben", so Leyla. Sie könne es nicht fassen, dass es viele Menschen geben würde, die es nicht checken, dass sie "von vornerein bei jedem Szenario, bei jedem Drama komplett an der Nase rumgeführt wurden."

Leyla erhebt schweren Vorwurf: "Richtig daran kaputtgeht"

Besonders leid würde es Leyla Lahouar tun, dass es viele Menschen gibt, die eine Totgeburt hatten und jetzt aufgrund dieser Schlagzeilen "richtig daran kaputtgehen." Und weiter: "Um das für Reichweite zu nutzen." Leyla würde es leid tun, dass einige Leute jetzt ihr Herz ausschütten würden.

Und diese Menschen sich ins Fäustchen lachen, weil die sich denken: Guck mal, die labert mich mit dieser Geschichte voll. Während die dasitzen, ihren Tee trinken oder was weiß ich was trinken und sich denken: Oh, wir haben wenigstens damit Follower gemacht, wenigstens Geld gemacht. Das finde ich so geschmacklos und so ekelhaft,

wettert Leyla. Besonders schlimm würde sie finden, dass mit "Emotionen, Trauer und anderen Leuten gespielt wird." Leyla Lahouar sei einfach "erschüttert." 

Verwendete Quellen: TikTok