
Kim Virginia Hartung: Fake-Hochzeit mit Nikola Glumac?
Vor wenigen Tagen hielt Nikola Glumac (29) erneut um die Hand von Kim Virginia Hartung (30) an – und sie sagte "Ja". Bis zum großen Tag will das Reality-TV-Paar nicht warten. Auf Instagram teilten Kim und Nikola ihren Fans mit: "Wir werden heiraten! Und zwar JETZT! Live auf Instagram." Die Zeremonie soll "hautnah, ungefiltert, mitten im Vegas-Chaos" stattfinden. Viele Fans zweifeln daher an der Echtheit der Hochzeit, denn damit die Ehe gültig ist, müssen sie einen Extraantrag stellen. "Vegas! Selbstverständlich Vegas, damit die Hochzeit bloß nicht gültig ist in Dubai und Deutschland", vermutet ein Follower.
"In Deutschland und Serbien ist das nicht anerkannt"
Nach all den Fake-Vorwürfen haben sich Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac nun auf Instagram zu Wort gemeldet und stellen klar: "Wenn ich die Nachrichten sehe, wie manche schreibe … 'Ja, aber in Deutschland und Serbien ist das nicht anerkennt, warum macht ihr das dort … Leute, wir leben in den VAE!" Und weiter: "Haben hier bald Golden Visa und unsere Zukunft ist hier." Dann betont das Paar:
Überall international auf der Welt und in den VAE ist es gültig! Also wir werden offiziell Mann und Frau sein.
In Deutschland müsse die Ehe nicht angemeldet. "Warum sollte ich das anerkennen lassen in einem Land, in dem ich nicht lebe, aus dem wir uns komplett abgemeldet haben? Wir sind keine Bürger von Deutschland oder Serbien mehr", stellen Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac klar. "Also es ist eine klare Sache und Fakt … Wenn man in Vegas offiziell heiratet, ist unsere Ehe international überall gültig." Es würde nur ein Stempel in den Vereinigten Arabischen Emiraten fehlen. "In dem Land, in dem sich unser Leben abspielt."
Verwendete Quellen: Instagram