Kim Virginia Hartung: "Märchen beginnen ab jetzt auf Jetskis"
Seit Monaten sorgen Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) vor Schlagzeilen. Erst vor wenigen Wochen kam es zum überraschenden Liebes-Aus, auch die Verlobung wurde aufgelöst. Danach folgte das große Liebes-Comeback. Seitdem betont das Reality-Paar, glücklicher als jemals zuvor zu sein. Viele Fans spekulierten, dass Nikola vermutlich schon bald wieder um die Hand der Blondine anhalten können – und die sollten Recht behalten! "I said 'YES'", teilt Kim ihren Followern auf Instagram mit. "Falls ihr euch fragt, wo ich gerade bin: heulend auf dem Jetski. Es ist ein kleiner Flieger direkt vor uns gewesen mit einem, 'Willst du mich heiraten'-Banner. Dachte, der ist für jemand anderen und dann war er einfach für mich. Märchen beginnen ab jetzt auf Jetskis." Nikola kommentiert den Beitrag mit den Worten: "Lieb dich in diesem Leben und im nächsten."
"Alle guten Dinge sind drei, sagt man"
Für ihre zweite Verlobung kassieren Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac jede Menge Hohn und Spott in den sozialen Netzwerken. "Nicht schon wieder", oder "Langsam wird es wirklich albern", reihen sich unter dem Post. Jemand anderes wird noch deutlicher: "Die beiden kann man nicht mehr ernst nehmen." Ein anderer Nutzer spottet: "Vom Puppenstüble zum Kasperletheater." Und dieser Kommentar trieft nur so vor lauter Ironie.
Wie spontan ihr da steht und die Kamera oder Drohne über euch fliegt…Ich liebe diese Situationen mitten aus dem Leben. Ungestellt und echt.
Dieser Follower von Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac glaubt, dass das nicht die letzte Verlobung der beiden war. "Alle guten Dinge sind drei, sagt man", heißt es. Ein anderer Fan hat noch einen spöttischen Rat an Nikola: "14 Tage Rückgaberecht nicht vergessen."
Verwendete Quellen: Instagram