Kim Virginia Hartung: Emotionale Worte über ihre verstorbene Tochter – "Unser Herz allein"

Vor wenigen Monaten teilte Kim Virginia Hartung einen schweren Schicksalsschlag: Sie hat ihre Tochter tot zur Welt gebracht. Seitdem schweigt die Blondine allerdings über ihren Verlust. Nun hat sie erstmals wieder über Amalia gesprochen.

Kim Virginia Hartung: "Posten solche intimen Momente nicht"

Aktuell sind Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) auf Weltreise. In Las Vegas will sich das Reality-TV-Paar schon in Kürze das Jawort geben. Noch vor wenigen Monaten hatten die beiden einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften: Ihre Tochter Amalia kam laut Kim und Nikola tot zur Welt. Seitdem sind allerdings viele Fragen offengeblieben. Wo ist das Kind beerdigt worden? Besuchen sie das Grab der Kleinen? Auf letzte Frage hat Kim nun in einem Q&A auf Instagram geantwortet. "Machen wir", stellt die Blondine klar. "Wir posten solche intimen Momente aber natürlich nicht auf Instagram." Das hätte auch einen Grund. "Das ist für unser Herz und für unser Herz allein. Hoffe, das versteht ihr."

"Zusage für einen Termin bei der KiWu Klinik"

Trotz des tragischen Verlustes könnte Kim Virginia Hartung aktuell nicht glücklicher sein. "Momentan kommen nur positive Nachrichten in mein Leben und so Gott will, bleibt das auch ganz lange so", schwärmt die Reality-TV-Darstellerin. Neben der baldigen Hochzeit mit Nikola Glumac wartet eine weitere große Sache auf das Paar: Sie werden eine Kinderwunsch-Klinik aufsuchen.

Wir heiraten ganz bald, haben heute die Zusage für einen Termin bei der KiWu Klinik bekommen, unsere Golden Visa ist fertig, unsere Firma läuft wie geschmiert UND unser XXL-Projekt beginnt bald,

freut sich Kim. Nach der Hochzeit möchte sich das Paar an die Familienplanung wagen. "Für Kinder sind wir beide 100% bereit. Wir sind finanziell abgesichert und mentally ready für diese Lebensaufgabe. Wir beten jeden Zag darum."

Verwendete Quellen: Instagram