Kim Virginia Hartung: "Eine komische Situation" – Gärtner nach Foto-Verwirrung zur Rede gestellt

Bei Kim Virginia Hartung gibt es nahezu täglich ein neues Drama. Nun kam es zu einer merkwürdigen Situation mit ihrem Gärtner: Er hatte ihre Passbilder im Auto liegen. Die Influencerin hat ihn deswegen zur Rede gestellt!

Kim Virginia Hartung Augen zu, Hand am Kopf
Kim Virginia Hartung hatte eine komische Situation mit ihrem Gärtner. © Instagram/Kim Virginia Hartung

Kim Virginia Hartung: Gärtner schnappt sich Passbilder

"Was ist hier los? Mein Herz pocht gerade richtig...", mit diesen Worten hat sich Kim Virginia Hartung (30) in ihrer Instagram-Story gemeldet. Der Grund: Sie hat im Auto ihres Gärtners alte Passbilder gefunden, die sie vor Kurzem im Müll entsorgt hat. Nach anfänglicher Aufregung meldet sich die Reality-TV-Darstellerin erneut zum Foto-Gate zu Wort. "Mein Gärtner hat Passbilder von mir in seinem Auto liegen gehabt, die ich ausgemistet habe. Und die lagen auf einmal offen auf dem Armaturenbrett des Autos", so Kim. Die Bilder seien ganz unten im Müll gewesen, was die Situation für sie besonders misstrauisch gemacht hatte. Erst nachdem sie den Gärtner konfrontiert hatte, habe er ihr die Bild zurückgegeben.  

"War jetzt natürlich eine komische Situation"

Obwohl die ganze Aktion ein Mysterium bleibt, wird es laut Kim Virginia Hartung kein Nachspiel haben. "Alles hat so ein Geschmäckle, aber ich kann ihm auch nicht böse sein", gesteht sie. "Erstens liebt er meine Hunde, meine Hunde lieben ihn. Er ist super-nett zu mir, super-hilfsbereit, ein total netter Mensch." Er habe einfach nur im Müll gewühlt, um nach Sachen zu suchen, die er gebrauchen könne, ist sich Kim Virginia sicher.

Don't judge me … habe ihm jetzt gesagt, dass ich ihm einfach immer alles hinlege, was ich ausmiste … egal, was es ist. War jetzt natürlich eine komische Situation, aber ich denke mir einfach, dass er das nett gemeint hat,

erklärt die Brünette. Aus diesem Vorfall habe sie gelernt, dass "nichts selbstverständlich ist im Leben."

Verwendete Quellen: Instagram