Kim Virginia Hartung: Social-Media-Pause abgebrochen – "Mir geht es wirklich nicht gut"

Am 1. Dezember kündigte Kim Virginia Hartung eine Social-Media-Pause an, doch die hielt nicht lange. Die Reality-TV-Blondine meldet sich nach nur einem Tag zurück, obwohl es ihr sehr schlecht geht. 

Kim Virginia hartung schaut traurig in die Kamera
Kim Virginia Hartung unterbricht ihre Social-Media-Pause. © Instagram/Kim Virginia Hartung

Kim Virginia Hartung: "Muss mir kurz eine Instagram-Pause nehmen"

Eigentlich sind es die Follower von Kim Virginia Hartung (30) gewohnt, dass die Influencerin mehrere Instagram-Storys am Tag teilt. Doch am Montag kündigte sie an, sich eine Social-Media-Auszeit nehmen zu wollen. "Ich muss mir kurz eine Instagram-Pause nehmen und mich zurückziehen...", teilt Kim ihren Fans mit. "Das, was ich gerade erfahren habe, hat mich komplett aus der Bahn geworfen. Ich melde mich, sobald ich wieder Kraft gesammelt habe." Viele User fragten sich, wie lange sich Kim Virginia zurückziehen möchte. Sie fragten sogar bei ihrem Noch-Mann Nikola Glumac (29) nach, der ebenfalls keine Ahnung hatte, was es damit auf sich hat.

"Freue mich, wenn dieses Jahr ein Ende findet

Lange mussten die Fans allerdings nicht auf neuen Content von Kim Virginia Hartung verzichten. Nach einem Tag Social-Media-Pause meldet sich die Reality-TV-Darstellerin auch schon wieder zurück. "Melde mich zurück aus meiner Pause", so Kim. Dann legt sie eine emotionale Beichte ab. "Ihr wisst, wenn ich mich mal nicht melde, geht es mir wirklich nicht gut." Und weiter:

Dieses Jahr hat auf jeden Fall einige Hürden für mich bereitgehalten.

Näher geht Kim Virginia Hartung nicht auf ihre Herausforderungen ein, die jüngste hatte allerdings nichts mit Nikola Glumac zu tun gehabt, wie sie klarstellt. Vielleicht werde sie es bald mit ihren Fans teilen, je nachdem, wie sie sich fühlt. "Muss zum ersten Mal sagen: Ich freue mich, wenn dieses Jahr dann auch mal ein Ende findet", so das Fazit von Kim.

Verwendete Quellen: Instagram