
Kim Virginia Hartung: "Sind einfach nur komplett schockiert"
Für Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) ging es im Rahmen ihrer Weltreise nach Zypern. Dort verbrachte das Paar einen entspannten Tag am Meer. Den Abend wollten sie in einem Restaurant ausklingen lassen – doch da kam es zum Drama! "Wir sind gerade noch etwas essen gegangen und reden gerade mit der Polizei wegen des Restaurant-Besitzers", schreibt Kim in ihrer Instagram-Story. "Werden definitiv Anzeige stellen." Und weiter: "Sind einfach nur komplett schockiert, was hier abgeht. Melden und gleich." In einer weiteren Story klärt die Reality-Blondine auf, was sich während ihres Restaurantbesuchs abgespielt hat.
"Wie kann man so herzlos und ekelhaft sein"
"Sind gerade so sauer", beginnt Kim Virginia Hartung ihre Story. "Der Restaurant-Besitzer hat einfach eine Katze vor unseren Augen geschlagen, um sie aus seinem Restaurant zu verscheuchen. Da gibt es definitiv andere Mittel, als Tiere zu misshandeln." Ähnliche Worte findet auch Nikola Glumac in seiner Story, der sich auch direkt mit dem Gastwirt angelegt hat.
Ich schwöre, machen Menschen regen mich so krank auf, wie die mit Tieren umgehen. Ich fass' es einfach nicht, wie kann man so herzlos und ekelhaft sein …,
schreibt der "Are You the One"-Star. "Sowas habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen. Bin komplett auf 180. Das überschreitet echt jede Grenze und ist absoluter unter aller Sau." Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac bewiesen Herz und haben der armen Katze geholfen. "Die Katze wurde leider durch seinen Angriff auch verletzt und wir bringen sie jetzt zum Tierarzt", erklärt Kim Virginia.
Verwendete Quellen: Instagram