Laura Maria Rypa: "Ohne Pietro würde dich keiner kennen" - Sie reagiert auf Fan-Vorwürfe

Laura Maria Rypa ordnet ihr Leben derzeit neu: Nach der Trennung von Pietro Lombardi versucht die zweifache Mama, weiterzumachen. Doch im Netz muss sie sich nach dem Liebes-Aus offenbar immer wieder mal Vorwürfe gefallen lassen - und darauf reagierte sie nun.

Laura Maria Rypa: Fiese Vorwürfe nach Trennung von Pietro Lombardi

Es sieht aus, als sei die Trennung dieses Mal endgültig: Vor einigen Wochen gab Laura Maria Rypa (29) völlig unerwartet die Trennung von Pietro Lombardi (32) bekannt. Laut der zweifachen Mama hätten sie und der einstige DSDS-Sieger festgestellt, dass sie sich in verschiedene Richtungen entwickeln würden und sich daher dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen. Die Nachricht kam für viele vollkommen aus dem Nichts, denn noch zuvor hatte vor allem der Sänger immer wieder von seiner Verlobten geschwärmt, außerdem standen eigentlich Hochzeit und der Umzug ins neue Haus auf dem Plan. Doch der Traum von einer gemeinsamen Zukunft ist allem Anschein nach vorbei: Laura und Pietro entfolgten sich im Netz und löschten alle gemeinsamen Fotos. Doch viele fragen sich: Wie geht es zwischen den beiden und vor allem mit dem eigentlich gemeinsamen Haus weiter? Dazu äußerte sich die 29-Jährige nun in aller Deutlichkeit und reagierte gleichzeitig auch auf die fiesen Vorwürfe einiger User!

Laura stellt klar: "Ich habe dieses Haus zur Hälfte gekauft"

In einer neuen Instagram-Story schrieb Laura jetzt: "Meine Kinder und meine Familie sind mein größter Halt. Alles, was ich tue, mache ich nur für sie. Sie sind das, was mich glücklich macht und was mir Kraft gibt, auch, wenn ich mir vieles anhören muss. Ich bleibe stark für meine Kinder." Was die Content Creatorin damit meint? "Es wird so viel geredet. Gerade beim Thema Haus höre ich ständig 'Was willst du da überhaupt? Das gehört doch gar nicht dir.' Aber keiner weiß, wie es wirklich ist. Ich habe dieses Haus zur Hälfte gekauft, ich habe genauso investiert, ich arbeite dafür, auch, wenn das manche nicht sehen wollen", stellte Laura klar. 

Und damit nicht genug: "Und nein, es ist nicht immer so, dass der Mann alles finanziert. Es gibt auch Frauen, die genauso viel tragen. Das ist nichts Schlimmes. Aber diese Vorwürfe, immer und immer wieder, regen mich irgendwann nur noch auf. Und dann höre ich immer wieder: 'Laura, rechtfertige dich nicht.' Aber was denken die Leute eigentlich?! Wenn man keine Ahnung hat, warum redet man dann überhaupt?" 

Krasse Anschuldigung: "Du hast zwei Kinder in die Welt gesetzt, damit er ganzes Leben zahlt"

In einer weiteren Story teilte Laura Maria Rypa außerdem eine besonders fiese Nachricht eines Users, die deutlich machen dürfte, von was für Vorwürfen sie spricht: "Du hast nichts gemacht, außer zwei Kinder in die Welt gesetzt, damit er ganzes Leben zahlt. Guten Plan hast du verfolgt. Ohne Pietro würde dich keiner kennen." 

Dabei ist bis heute unklar, was letztlich wirklich zur Trennung von Pietro und Laura geführt hat. Die "Bild" berichtete, dass sich die Eltern von zwei Söhnen zuvor viel gestritten hatten, doch das Ex-Paar schweigt zu Schlagzeilen und Spekulationen. Gegenüber RTL stellte der "Fuego"-Interpret gerade erst klar, dass er private Dinge auch weiterhin privat halten wolle ...

Verwendete Quellen: Instagram, Bild, RTL