Laura Maria Rypa: TV-Hammer! Sie startet als Moderatorin durch - und so reagiert Pietro Lombardi

Laura Maria Rypa steht vor ihrem großen TV-Durchbruch! Wochenlang arbeitete die Liebste von Pietro Lombardi heimlich an einer Show - und nun wurde das Geheimnis um ihr Fernsehdebüt endlich gelüftet.

Laura Maria Rypa: Von der Influencerin zur TV-Moderatorin 

Pietro Lombardis (33) Verlobte wagt den Sprung ins TV-Rampenlicht! Laura Maria Rypa (29) hat heimlich an einem aufregenden TV-Projekt gearbeitet. ProSieben enthüllte jetzt: Die Influencerin wird Fieldreporterin bei der Neuauflage von "Crash Games - Bruchlandung der Realitystars"! 

Laura Maria Rypa erstmals in Reality-Show zu sehen

In den letzten Wochen hatte die zweifache Mama ihre Fans mit geheimnisvollen Hinweisen auf Instagram neugierig gemacht. "Heute steht der letzte Tag an und damit geht eine spannende Reise zu Ende", schrieb sie beispielsweise zu einem Foto aus der Maske. Was genau dahintersteckte, behielt die 29-Jährige aber vorerst für sich - bis jetzt! Die Rechtsanwaltsfachangestellte schwärmte von ihrem Team und der "unfassbar dankbaren" Erfahrung. Für Laura Maria Rypa ist es nicht der erste TV-Auftritt vor Publikum. Mit Pietro Lombardi betrieb sie zwar bereits einen Podcast, stand beim RTL-Spendenmarathon auf der Bühne und zeigte sich bei seinen Konzerten. Doch eine eigene TV-Rolle ist ein ganz neues Level für die Beauty! 

Pietro Lombardi ist "stolz" auf Laura

Bei "Crash Games" wird sie neben Ex-Playmate Julia Römmelt und Creator Maximilian Weißenböck die Stimmen der Stars einfangen. Die Show verspricht "rutschige, glitschige, witzige Unterhaltung" mit Reality-Stars, die spektakulär scheitern. Ist das der perfekte Einstieg für die Lombardi-Verlobte in die Fernsehwelt? Das wird sich wohl erst noch zeigen ...

Lauras Verlobter Pietro Lombardi äußerte sich mittlerweile auch zu dem neuen TV-Job seiner Liebsten. Auf Instagram schrieb er: "Meine Frau, ab heute neue Moderatorin bei ProSieben. Bin so stolz auf dich." Awww!

Ein Starttermin oder die Reality-Kandidaten sind bislang noch nicht bekannt.

Verwendete Quellen: ProSieben, Instagram