
Lea Schüller: Frisches Liebes-Glück mit der italienischen Nationalspielerin Martina Piemonte
Lea Schüller zählt aktuell zu den besten Stürmerinnen Deutschlands. Auch bei der Fußball-Europameisterschaft 2025 nimmt sie eine zentrale Rolle als führende Torjägerin der Nationalmannschaft ein. Privat ist die FC-Bayern-München-Kickerin mit der italienischen Nationalspielerin Martina Piemonte liiert. Piemonte steht derzeit bei Lazio Rom unter Vertrag und spielt genau wie Schüller im Sturm.
Das Liebes-Glück der beiden Frauen ist noch frisch. Erst kurz vor der Europameisterschaft haben sie ihre Beziehung via Social Media bekannt gegeben. Auf Instagram veröffentlichte Lea Schüller private Urlaubsmomente mit Martina Piemonte, darunter gemeinsame Fotos von einer Auszeit auf Ibiza. Wie groß die Liebe zwischen den Sportlerinnen ist, zeigt sich auch bei der EM. Die beiden Fußballspielerinnen haben sich auf dem Spielfeld ein besonderes Zeichen ihrer Verbundenheit ausgedacht. Jedes Mal, wenn eine von ihnen ein Tor erzielt, feiern sie dies mit einem besonderen Jubel: Sie tippen sich mit dem rechten Zeigefinger an die Schläfe – ein liebevoller Gruß, der für Kenner als Botschaft an die Partnerin gilt. Wie süß!
Sie halten ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus
Obwohl Lea Schüller und Martina Piemonte ihre Liebe nicht verstecken, legen sie zugleich Wert auf ihre Privatsphäre. Öffentlich über ihre Liebe gesprochen haben sie bislang nicht. Fan-Fact: Die beiden Frauen sind fast auf den Tag genau gleich alt. Piemonte wurde am 7. November 1997 geboren, Schüller nur fünf Tage später.
Verwendete Quelle: Instagram