"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt räumt sie endlich mit den Gerüchten um sie & Luca Hänni auf!

"Let's Dance"-Christina Luft: Jetzt räumt sie endlich mit den Gerüchten um sie & Luca Hänni auf!

Christina Luft und Luca Hänni haben die Schlüssel für ihr gemeinsames Haus bekommen. Doch nicht alles ändert sich sofort.

"Let's Dance"-Christina Luft: Ihr Haus ist fertig

Seitdem sie sich vor drei Jahren bei "Let's Dance" kennen und lieben gelernt haben, sind Christina Luft (33) und Luca Hänni (28) ein Herz und eine Seele. Weil die beiden nicht genug voneinander bekommen können, gab die Tänzerin sogar ihr Leben in Deutschland auf, um zu ihrem Liebsten in die Schweiz zu ziehen. Am Thunersee in der Nähe von Bern haben die beiden ihr gemeinsames Haus errichtet. Luca, der vor seiner Gesangskarriere eine Ausbildung als Maurer begonnen hatte, half sogar dabei, mit anzupacken.

Nach Monaten der Arbeit ist das Heim der beiden nun endlich fertig und einzugsbereit. Auf Instagram teilten Luca und Christina die frohe Botschaft mit ihren Fans:

Das nächste Kapitel. Wir können voller Stolz sagen, dass unser Häuschen offiziell fertig ist!

"Let's Dance"-Christina Luft: "Wir sind noch nicht im Haus eingezogen"

Der Moment der Schlüsselübergabe war für die beiden "etwas ganz Besonderes", ließen sie verlauten. "Wir können kaum in Worte fassen, was das für uns bedeutet!", schrieben Christina und Luca. Für die Fans waren diese News wohl Grund genug zur Annahme, dass das Paar nun auch bereits in seinem Haus wohnen würde. Doch dem ist nicht so, wie die 33-Jährige nun verraten hat. Weil sich das Gerücht hartnäckig hielt, stellte Christina klar:

Wir sind noch nicht im Haus eingezogen entgegen vieler Annahmen.

Lange scheint es allerdings nicht mehr zu dauern, bis das Gerücht wahr werden wird: "Aber bald! Ich fange langsam an zu packen die Tage." Wenn es dann so weit ist, kann die Tänzerin ihren Fans von der ersten Nacht im neuen Haus berichten, die sie "kaum erwarten" kann. Denn angeblich soll das, was man in der ersten Nacht im neuen Heim träumt, in Erfüllung gehen. Ob das auch schon bald bei Christina und Luca der Fall sein wird?

Verwendete Quelle: Instagram 

Folgst du Christina Luft auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.