"Let's Dance"-Evgeny Vinokurov: Trauriges Geständnis nach Baby-Hammer

Baby-News in der "Let's Dance"-Welt: Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov gab jetzt bekannt, dass er erneut Papa wird. Doch diese wunderschöne Nachricht stimmt ihn aus einem bestimmten Grund auch etwas traurig ...

"Let's Dance": Evgeny Vinokurov wird wieder Papa!

Es war die schönste Baby-News des Tages: Profi-Tänzer Evgeny Vinokurov (32) verkündete kürzlich via Instagram, dass er und seine Frau Nina zum zweiten Mal Eltern werden. Gegen Ende 2021 hatte ihr Sohn Nio Vero knapp acht Wochen zu früh das Licht der Welt erblickt. Noch vor wenigen Wochen betonte der "Let's Dance"-Profi im Interview mit RTL dann vielsagend, dass er sich definitiv noch weitere Kinder wünschen würde - wohlwissend, dass sich dieser Traum ganz bald erfüllt, denn dem Babybauch seiner Liebsten nach zu urteilen, dauert es bis zur Geburt nicht mehr allzu lange.

Der Profi-Tänzer denkt an seine Mama - "Wollte immer eine Enkelin haben"

Bei dem "Let's Dance"-Profi, der in diesem Jahr - zur Enttäuschung vieler Fans - nicht als fester Tänzer bei der RTL-Show dabei war, teilte seine riesige Freude mit einem rührenden Statement: "IT’S A GIRL!!! Am Wochenende hatten wir unsere Gender-Reveal-Party Vol. 2 gehabt. Es war ein schöner Tag mit den Freunden. Wenn ich sage, ich freue mich, wird es nicht so ganz stimmen. Ich glaube, es gibt keine Worte, die meinen innerlichen Zustand beschreiben könnten. Alles bebt in mir. Leute, Ich werde Papa von einer kleinen Prinzessin. OMG", erklärte Evgeny Vinoukurov. Doch trotz all der Vorfreude schwingt offenbar auch Wehmut mit, denn wie der 32-Jährige weiter verrät, hatte sich auch seine verstorbene Mama stets eine kleine Enkelin gewünscht:

Meine Mama wollte immer eine Enkelin haben. Jetzt haben wir das geschafft, leider ist meine Mama viel zu früh weggegangen. Das macht mich etwas traurig in der Situation. Ich hoffe, meine Mama sieht das alles!

Wir gratulieren auf diesem Weg ganz herzlich!

"Let's Dance" läuft jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Instagram