
Ekaterina Leonova: Schmerzhafte Vergangenheit – Ihr schwieriger Weg zum Liebesglück
Ekaterina Leonova (38) musste in ihrem Leben erst einige Frösche küssen, bis sie endlich ihren Traumprinzen fand. In den vergangenen Jahren sorgte die beliebte "Let’s Dance"-Profitänzerin mit ihrem Privatleben und Liebesgerüchten des Öfteren für Schlagzeilen, wobei es am Ende für sie persönlich leider oft nicht gut ausging. Wie tief die Wunden der Vergangenheit saßen, wurde nun durch ihre ehrlichen Worte beim exklusiven Dinner-Event von Deichmann zur Einführung der neuen "Bridgerton"-Kollektion deutlich. Wie das Portal "Bunte.de" berichtete, erklärte die Tänzerin dort rückblickend:
Auch wenn ich manchmal von der Liebe sehr verletzt war, [ich habe] trotzdem nicht aufgegeben.
Diese Ausdauer hat sich mittlerweile glücklicherweise ausgezahlt, denn die Pechsträhne ist für Ekat endgültig vorbei. In ihrem Partner Ilya Viarmenich (32) hat sie ihr großes Glück gefunden. Die beiden sind in ihrer Beziehung sogar schon einige Schritte gegangen, so kauften sie vor wenigen Monaten gemeinsam ein Haus in Brühl bei Köln. Aktuell sind sie fleißig mit den Renovierungsarbeiten beschäftigt: "Das Haus braucht einige Arbeiten. Wir möchten es so gestalten, dass wir uns rundum wohlfühlen". In den kommenden Monaten wird Ekat jedoch kaum Zeit für die Modernisierung finden, da sie wieder auf dem Tanzparkett stehen wird. Dass ihr Liebster dann die Zügel allein in der Hand hält, stört sie nicht: "Vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn manches ohne mich läuft".
Ekaterina Leonova: Zukunftspläne im Traumhaus – Folgt bald die Hochzeit?
Der Zeitplan für das gemeinsame Nest steht bereits fest: Frühestens für den Juni 2026 planen Ekaterina Leonova und ihr Freund Ilya, offiziell in ihr Traumhaus einzuziehen. Da das Paar nun sesshaft wird, stellt sich für viele Fans natürlich die Frage nach dem nächsten Schritt: Wann läuten die Hochzeitsglocken? Doch in dieser Hinsicht zeigt sich die Tänzerin geduldig. Eine Hochzeit steht aktuell nämlich noch nicht auf dem Plan, wie Ekat offen erklärte: "Wir haben genug Zeit". Dennoch scheint sie sich durchaus Gedanken über das Thema gemacht zu haben, denn ganz genaue Vorstellungen von einem möglichen Antrag hat sie bereits im Kopf. Eines steht für sie dabei felsenfest: "Ich würde keinen Heiratsantrag machen." Es bleibt also abzuwarten, wann Ilya seiner Liebsten tatsächlich die Frage aller Fragen stellt.
Verwendete Quellen: Bunte.de






