"Let's Dance"-Mathias Mester: Böser Seitenhieb gegen Renata Lusin

"Let's Dance"-Mathias Mester: Fieser Seitenhieb gegen Renata Lusin

Gemeiner Seitenhieb gegen Renata Lusin, 34: Ist die "Let's Dance"-Profitänzerin Mathias Mester, 35, etwa zu schwer?

  • Renata Lusin fiel in der letzten "Let's Dance"-Show krankheitsbedingt aus
  • Mathias Mester tanzte stattdessen mit Patricija Ionel
  • So war der spontane Partnerwechsel für den Ex-Sportler

"Let's Dance": Neue Tanzpartnerin für Mathias Mester

Nach Kathrin Menzinger und Malika Dzumaev hatte es nun die nächste "Let's Dance"-Profitänzerin getroffen. Auch Renata Lusin hatte sich mit dem Coronavirus infiziert und musste deshalb schweren Herzens in der letzten Show pausieren. Für die 34-Jährige sprang kurzfristig Patricija Ionel ein. Mit Erfolg: Mathias Mester und sie konnten Joachim Llambi, Jorge González und Motsi Mabuse mit ihrem Charleston begeistern und wurden mit 25 Jurypunkten belohnt.

Autsch! Seitenhieb gegen Renata Lusin

Im Interview mit "Promiflash" sprach Mathias Mester nach der Show über seinen spontanen Partnerwechsel. Während der Ex-Leichtathlet und Renata Lusin bereits ein eingespieltes Team waren, musste er sich nun komplett umstellen. Dabei war der Zeitdruck die größte Herausforderung. "Das Schwerste war unterm Strich sicher, dass wir nur anderthalb Tage hatten, um uns aufeinander einzustimmen", so der 35-Jährige. Dass es dann aber so gut lief, hätte Mathias Mester wohl nicht gedacht.

Im Gespräch mit dem Promi-Portal konnte er sich sogar einen kleinen Seitenhieb gegen Renata Lusin nicht verkneifen. Denn anders als zuvor klappte dieses Mal auch die Hebefigur nahezu perfekt.

Die fiel mir diesmal ein bisschen leichter, da Patricija auch ein bisschen leichter ist. Renata, bitte verzeih mir,

scherzte Mathias Mester. Na, hoffentlich nimmt die 34-Jährige ihrem Schützling diese Spitze nicht übel, denn am Freitag werden die beiden wieder zusammen auf dem "Let's Dance"-Parkett stehen!

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quelle: Promiflash