
Leyla Lahouar: Streit mit Mike Heiter nur Show? Sie reagiert mit deutlichen Worten auf die Vorwürfe
Eigentlich gelten Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) als Traumpaar des deutschen Reality-TVs. Vor ein paar Tagen gab es jedoch ordentlich Zoff, weil Mike bei einem Junggesellenabschied auf Ibiza mit anderen Frauen gefeiert haben soll. Leyla ließ ihre Follower an dem Drama teilhaben - und muss sich dafür nun Vorwürfe gefallen lassen. Denn nicht alle User glauben, dass der Streit zwischen den beiden echt war. Sie werfen Mike und Leyla PR vor und vermuten, dass sie an ihrem Zoff Geld und Follower verdienen wollten …
Nach der Versöhnung mit Mike meldete sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin aufgebracht in ihrer Instagram-Story zu Wort, um alle Gerüchte, die derzeit im Raum stehen, zu dementieren. "Wollt ihr mir sagen, dass das, was passiert ist, für eine Traumhochzeit, die ansteht bei einem Couple, das immer süß war, vom Vorteil ist?", begann Leyla zu erzählen. Außerdem stellte sie klar, dass sie für die Videos keinen Cent bekommen habe. Ganz im Gegenteil, Mike und sie haben sogar eine Kooperation verloren. "Wir durften etwas sogar nicht posten, weil ich diese Scheiße gebaut habe, also haben wir auch Geld verloren", gab das Reality-TV-Sternchen preis.
"Ich war einfach nur eine Frau, die komplett am Rad gedreht ist"
Außerdem dementierte Leyla den Vorwurf, dass Mike und sie mit dem öffentlichen Zoff, neue Follower generieren wollten: "Mein Profil war öffentlich, Mikes Profil war öffentlich. Niemand musste folgen, wie bei anderen Leuten, die Streit haben […]. Wir waren öffentlich und jeder konnte dieses Drama mitbekommen, und es war nicht so, dass wir damit Follower generieren wollten." Abschließend machte die 28-Jährige klar: "Leute ich war einfach nur eine Frau, die komplett am Rad gedreht ist, die eskaliert ist, die komplett überreagiert hat, weil sie traurig war."
Verwendete Quelle: Instagram