
"Fame Fighting": Nikola Glumac will gegen Mike Heiter in den Ring steigen
Mike Heiter (32) und Nikola Glumac (29) sind nicht gerade die besten Freunde. Kein Wunder, schließlich hatte Nikolas Liebste Kim Virginia Hartung (29) einst auch eine Romanze mit dem Verlobten von Leyla Lahouar (28). Unvergessen bleibt wohl die gemeinsame Dschungelcamp-Zeit, in der Kim fast schon besessen immer wieder auf Mike einredete. Inzwischen scheint jener keine Rolle mehr in ihrem Leben zu spielen. Umgekehrt scheint das anders auszusehen - zumindest äußerten sich Mike und Leyla in der Vergangenheit zur Beziehung der werdenden Eltern und unterstellten ihnen PR. Bei einer Fragerunde auf Instagram erklärte Nikola jetzt dazu: "Ich sag's euch ganz ehrlich: Ich habe mich da immer zurückgehalten und nichts dazu gesagt. Aber ich habe die Beweise, dass er oft über sie geredet hat. Dass er Kim mehrfach in den Mund genommen hat, geht einfach gar nicht völlig unabhängig davon, ob es 'nur Spaß' war oder nicht. Kim ist schwanger und eine Schwangere zu beleidigen geht nicht. In diesem Sinne würde ich ihm eher raten, sich Gedanken um sein eigenes Kind zu machen, anstatt sich mit Kim zu beschäftigen." Puh, das dürfte gesessen haben!
Doch Nikola wurde sogar noch deutlicher - und machte Mike ein Angebot: "Und wenn er schon so eine große Klappe in Bezug auf Kim hat, kann er diese gerne auch im Ring bei @famefighting zeigen. Ich bin auf jeden Fall bereit, sehr gerne sogar." Ob Mike auf dieses Angebot eingeht? Denkbar wäre es auf jeden Fall …
Nikola Glumac: Er freut sich auf das Papasein
Ganz handzahm wurde Nikola bei dem Q&A, als es um seinen gemeinsamen Nachwuchs mit Kim ging. Als ein User von ihm wissen wollte, ob er sich darauf freue, Vater zu werden, antworte er: "Ich freue mich unendlich! Dieses Gefühl lässt sich kaum in Worte fassen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Papa zu werden!" Zwar sei ihm bewusst, "dass es nicht immer einfach sein wird und dass eine große Verantwortung auf mich zukommt. Aber eins weiß ich ganz sicher: Ich werde immer für mein eigenes Kind da sein!" Ein weiterer Seitenhieb gegen Mike, der seine Tochter nur selten sieht? Unklar. Der 29-Jährige betonte abschließend jedenfalls, dass er Kinder über alles liebe und sich den ganzen Tag mit ihnen beschäftigen könne.
Verwendete Quelle: Instagram