Leyla Lahouar: "Ich heiße jetzt Heiter!"
Voller Spannung haben zahlreiche Fans auf diesen Tag hingefiebert: Leyla Lahouar (29) und Mike Heiter (33) haben standesamtlich geheiratet. Im barocken "Palais Prinz Carl" in Heidelberg gab sich das Realitypaar das Jawort. Leyla trug ein figurbetontes Brautkleid von Milla Nova mit Federbordüre, während Mike im Smoking mit weinrotem Samt-Schalkragen-Revers und Nike-Sneakern für Aufsehen sorgte. Für die Gäste galt der Dresscode: Schwarz, Weiß und Rot. "Ich heiße jetzt Heiter! Ich kann es kaum glauben", so Leyla im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Auf der Dachterrasse des "jil Rooftop Drink&Dine" feierten das Hochzeitspaar seinen großen Tag mit Candy-Bar, einer vierstöckigen Hochzeitstorte mit Pistaziencreme und Südfrüchten sowie Drinks wie Skinny Bitch und Amaretto Sour. Bis 3:30 wurde gefeiert – doch die Hochzeitsnacht startete offenbar holprig.
"Wir hatten die Hotelkarte vergessen"
Im Hotel "House of Hütter" wollten Leyla Lahouar und Mike Heiter ihre erste Nacht als Ehepaar verbringen, doch es gab die eine oder andere Hürde. "Wir hatten die Hotelkarte vergessen und weil das so ein kleines Ding ist, gibt’s keine Rezeption", so Leyla. "Wir mussten der Mitarbeiterin schreiben. Die war zum Glück ein paar Minuten später da, hat uns reingelassen." Leyla lässt sich noch ein weiteres Detail entlocken:
Ich lag also mit meinem Hochzeitskleid vor dem Zimmer, weil ich ein bisschen angetütert war und habe gewartet bis Mike gekommen ist.
Für die Hochzeitsnacht hatte sich Leyla sexy Dessous eingepackt. Ob die tatsächlich zum Einsatz kamen, verriet die Reality-Queen nicht. Sie ließ nur wissen, dass sie bis 11:30 geschlafen hätten, da sie einen Spät-Checkout hatte. Somit dürfte auf jeden Fall noch etwas Zeit für Zweisamkeit geblieben sein.
Verwendete Quellen: Bild