"Make Love, Fake Love": Trauriges Liebes-Aus hinter den Kulissen

So richtig abgekauft haben die Zuschauer Maurice Spada und Smilla Eckerle ihre Beziehung bei "Make Love, Fake Love" nicht. Nun hat Maurice die Trennung bekannt gegeben ...

Maurice und Smilla bei "Temptation Island, Collage
Zwischen Maurice und Smilla hat es sich ausgeturtelt!© RTL/ Lukas Otte/ Banijay Productions Germany

"Make Love, Fake Love": Alles aus bei Smilla und Maurice!

Was wurde über die Beziehung von Maurice Spada und Smilla Eckerle bei "Make Love, Fake Love" diskutiert. Viele Zuschauer warfen den beiden eine Fake-Beziehung vor. So schien Maurice in der Villa keinen einzigen Gedanken an die junge Influencerin zu verschwenden, und auch sie selbst reagierte auf die Bilder ihres Liebsten relativ gefasst. Das Fass zum Überlaufen brachte für viele Zuschauer aber wohl Smillas Reaktion, als sie beim Wiedersehen erfuhr, WIE nah sich Maurice und Karina Wagner (29) kamen. Sie verzieh ihm und zeitgleich war das Versteckspiel der beiden vorbei. Denn endlich konnten Maurice und Smilla der Welt beweisen, dass sie wirklich ein Paar sind und sich lieben. Und tatsächlich wirkten sie sehr glücklich miteinander. Doch nun ist alles aus!

Erste Trennungsgerüchte kamen auf, weil sich Maurice und Smilla schon länger nicht mehr zusammen auf Social Media gezeigt haben. Doch damit nicht genug: Sie haben kürzlich auch alle gemeinsamen Fotos auf ihren Instagram-Profilen gelöscht. Außerdem sind sie sich auf der Plattform entfolgt. In der Social-Media-Welt ein deutliches Zeichen dafür, dass etwas im Argen liegt. Und tatsächlich: In einer Instagram-Story bestätigte Maurice am 6. Mai die Trennung von Smilla: "Da viele gefragt haben: Ja, Smilla und ich sind kein Paar mehr." Er wolle nicht viel dazu sagen, stellte aber klar, dass niemand fremdgegangen sei. "Es gab einfach zu viele Meinungsverschiedenheiten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür", so Maurice.

Karina Wagner ist glücklich vergeben

Wem die Beziehung der beiden herzlich egal sein dürfte, ist Karina Wagner. Die "Bachelor"-Bekanntheit war bei "Make Love, Fake Love" der festen Überzeugung, dass Maurice Single ist und entschied sich im Finale sogar für ihn. Doch dann erfuhr sie die Wahrheit und ist seitdem – verständlicherweise – gar nicht gut auf ihren TV-Flirt zu sprechen. Inzwischen ist Karina wieder vergeben. Beim Wiedersehen machte sie ihre Beziehung mit Steffen Vogeno öffentlich, den sie bereits vor längerer Zeit bei "Bachelor in Paradise" kennengelernt hat.

Verwendete Quelle: Instagram