"Make Love, Make Love"-Antonia Hemmer: Verraten! Das ist ihr Beziehungsstatus

"Make Love, Make Love"-Antonia Hemmer: Verraten! Das ist ihr Beziehungsstatus

Hannover - Antonia Hemmer hat verraten, wie es nach "Make Love, Fake Love" um ihren Beziehungsstatus steht: Sie ist Single. 

Antonia Hemmer im Bikini am Pool© RTL
Antonia Hemmer ist nach "Make Love, Fake Love" Single

Antonia Hemmer ist nach "Make Love, Fake Love" Single

In den vergangenen Wochen war es turbulent um Antonia Hemmer (24): Bei "Make Love, Fake Love" wollte sie die große Liebe finden, entschied sich dort aber für den vergebenen Xander (25). Die beiden versuchten es zwar miteinander, aber nach gerade einmal vier Wochen war schon wieder alles vorbei, wie sie beim Wiedersehen erzählten. Mit Xander wurde es also nichts, doch vielleicht ja mit einem der anderen Kandidaten? Es wurde wild spekuliert, nach dem Finale verbrachte die Blondine Zeit mit Nico, soll dann aber auch im Urlaub mit Kandidat Marcel und händchenhaltend mit "Prominent getrennt"-Teilnehmer Tim Kühnel gesichtet worden sein. Nur: Erfolgreich schienen all diese Treffen nicht gewesen zu sein, denn Antonia ist derzeit Single! Was Marcel und Nico angeht, erklärte sie bei "Punkt 8": "Tatsächlich ging mit keinem danach noch irgendetwas, ich verstehe mich mit Marcel und Nico nach wie vor nur super gut."

Einen neuen Mann gibt es in Antonias Leben derzeit nicht, wie sie verriet: "Mir gehts gut, ich lerne gerade aber auch niemanden kennen. Also ich bin Single."

"Ich will nicht mehr irgendeiner Red Flag die Chance geben"

Die 24-Jährige erklärte auch, dass es in den vergangenen Monaten nahezu unmöglich gewesen sei, jemand Neues kennenzulernen. Immerhin durfte sie ja den Ausgang der Show nicht spoilern: "Ich musste meinen Beziehungsstatus ja geheim halten, da hätte ich mich mit niemandem groß treffen können."

Doch nun ist der Beziehungsstatus bekannt und Antonia hätte alle Freiheiten, neue Männer kennenzulernen. Das will sie derzeit aber gar nicht: "Ich bin jetzt einfach mal froh, alleine zu sein." Sie müsse noch sehr viel aus der Zeit der Sendung aufarbeiten. "Ich muss selbst an mir arbeiten und einfach wissen, was ich will und nicht mehr irgendeiner Red Flag die Chance gebe", so die Blondine.

Die komplette "Make Love, Fake Love"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: Punkt 8