Seann William Scott - Trennung von Verlobter Lindsay Frimodt

Seann William Scott - Trennung von Verlobter Lindsay Frimodt - Keine Hochzeit mit dem 'Victoria's Secret'-Model

Schauspieler Seann William Scott, 35, ist wieder Single. Der “American Pie"-Star und seine Verlobte Lindsay Frimodt, 31, haben sich in aller Freundschaft getrennt.

Seann William Scott und Lindsay Frimodt wollen Freunde bleiben© dpa/gettyimages
Seann William Scott und Lindsay Frimodt wollen Freunde bleiben

Der "Steve Stifler" aus der Kultkomödie "American Pie" und das "Victoria's Secret"-Model haben ihre Verlobung aufgelöst, wie sie gegenüber dem Magazin “Us Weekly" bestätigten.

Wie Freunde des Ex-Paares berichten, soll die Trennung friedlich vonstatten gegangen sein und die beiden wollen auch in Zukunft Freunde bleiben.

Bei der Premiere von "American Pie - Das Klassentreffen" im März 2012 bestätigte er die Verlobung und schwärmte, dass er kaum glauben kann, solch eine Frau als seine Verlobte zu haben.