Christoph Metzelder ist Vater

Baby mit der Ex

Fußball-Star Christoph Metzelder ist Vater geworden. Seine ehemalige Freundin Julia Gödicke brachte bereits am 17. Oktober in Bad Saarow eine kleine Tochter zur Welt. Die Kleine soll zukünftig den Namen Emma tragen.

Mit dieser Baby-Nachricht hat im August niemand gerechnet. Die junge Julia Gödicke, 25, verkündete, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Vater des Babys sei aber nicht ihr Ex-Freund Marcell Jansen, mit dem sie bis Ende 2008 eine Beziehung führte, sondern sein Fußball-Kollege Christoph Metzelder. Offensichtlich das Ergebnis einer kurzen aber intensiven Affäre - mit nachhaltigen Folgen.

Mittlerweile sind Metzelder und Gödicke kein Paar mehr, aber die frischgebackenen Eltern haben erklärt, dass sie sich gemeinsam um die kleine Emma kümmern möchten. "Christoph und ich stehen in Kontakt, er meldet sich regelmäßig. Ich denke, er wird ein liebevoller Vater sein, das hat er trotz allem schon gezeigt", so Gödicke. Bei der Geburt war der Real-Madrid-Kicker allerdings nicht dabei. Er reiste einen Tag später an und blieb zwei Tage bei seiner Tochter.