Michael C. Hall & Jennifer Carpenter: Wahrer Trennungsgrund

Affäre mit Julia Stiles?

Ist Julia Stiles etwa nicht nur in der Serie „Dexter“ die Freundin von Michael C. Hall? Böse Zungen behaupten, die Schauspielerin sei der wahre Grund für das Scheitern der Ehe ihrer Schauspiel-Kollegen Michael C. Hall und Jennifer Carpenter.

Gibt es keine offiziellen Trennungs-Gründe, werden einfach welche gesucht. Das heißeste Gerücht: Julia Stiles soll schuld an der Trennung von Michael C. Hall und Jennifer Carpenter sein. Alls frei erfunden kontert die blonde Schauspielerin sofort:

"Ich habe absolut nichts mit der Trennung von Michael und Jennifer zu tun. Wir sind gute Freunde und arbeiten gerne zusammen. Das ist ein persönliches Problem zwischen ihnen und wir sollten ihre Privatsphäre achten."

Ja, ja die Privatsphäre achten – das ist so eine Sache, wenn man berühmt ist. Und Trennungen sind leider eines der Lieblings-Themen der Klatschpresse. Dieses Gerücht wird bestimmt nicht das Einzige in der Scheidungs-Akte Hall/Carpenter bleiben.