East 17 starten einen Comebackversuch

Neues Glück mit neuer Besetzung?

Und noch eine Boyband, die zurück in die Charts will: Erst Take That, dann Blue und jetzt East 17! Die britischen Jungs wagen ihren mittlerweile dritten Comebackversuch – und das ohne Sänger Brian Harvey.

„It's Alright?“ In diesem Jahr startet die britische Boygroup East 17 ihren dritten Comebackversuch. Nach ihrem Zerwürfnis rauften sich die fünf Mitgleider bereits 1998 und auch 2006 zusammen. Doch sie konnten nicht mehr an ihre alten Erfolge anknüpfen. Ob das diesmal wohl anders ist?

Ein schlechtes Vorzeichen: Der Sänger der Band, Brian Harvey, wird nicht mit dabei sein – Blair Dreelan wird ihn ersetzen. Schade, denn Brians Stimme verlieh den Songs unter anderem den typischen East 17-Sound.

Wir drücken den Jungs natürlich trotzdem die Daumen und warten gespannt auf die neue Single „Secret of My Life“, die im Juli erscheinen soll.

Themen