Aaron Carter: Prügel-Skandal um seine Ex

Dieser Streit endete im Gefängnis

Zwischen Aaron Carter, 32, und Model Melanie Martin, 27, ist alles aus. Der Grund: Die Influencerin soll ihn verprügelt haben und sitzt deswegen jetzt sogar im Knast!

Aaron Carter: Trennungs-Drama nach Gesichts-Tattoo

Fans waren zurecht überrascht, als Aaron Carter kürzlich seine "Instagram"-Bio zu "SINGLE" änderte. Immerhin ließ er sich erst Anfang März den Namen seiner jetzt Ex-Freundin mitten ins Gesicht tätowieren. 'Melanie' steht nun dauerhaft über seiner Augenbraue. Für den Skandal-Bruder des Backsteet-Boys-Stars Nick Carter, 40, schien dieser extravagante Körperschmuck nicht wirklich ungewöhnlich. Blöd nur, dass er sich nur wenige Wochen später von der Namensgeberin seines neuesten Tattoos trennte.

Wie und ob Aaron dies jetzt loswerden will, ist noch nicht bekannt. Unwahrscheinlich ist es jedoch nicht, dass er sich den Schriftzug zeitnah weglasern lassen wird. Denn wie jetzt herauskommt, soll die Trennung alles andere als friedlich verlaufen sein.

 

 

Mehr zu Aaron Carter:

Aaron Carter: Ex Melanie soll schwanger sein

Wie "TMZ" jetzt berichtet, soll die Polizei am Sonntag gegen 23:00 Uhr bei Carters Villa in Los Angeles vorgefahren sein, da ein Streit des Paares eskalierte. Aaron selbst erklärt gegenüber dem Portal, Melanie habe ihm gesagt, dass sie schwanger sei. Nachdem er auf die Neuigkeiten wenig begeistert reagierte, ging die 27-Jährige angeblich auf den ehemaligen Kinderstar los, sodass er bei der Ankunft der Beamten von mehreren Wunden übersäht gewesen sein soll.

Aaron Carter: Seine Ex ist im Gefängnis

Nach dem Vorfall haben die Polizisten Melanie offenbar abgeführt. Jetzt sitzt die Blondine wegen häuslicher Gewalt im Knast und kann angeblich gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 US-Dollar freigelassen werden.

Da holt sich Aaron Carter wohl lieber schnell einen Termin beim Tattoo-Entferner ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 💔hurts (@missmelaniemartin) am

 

Was hälst du von Aarons Gesichts-Tattoo?

%
0
%
0
Themen